Suchen Menü

Danke für eure liebe Aufnahme!Dann will ich uns mal vorstellen:

...das erste Foto mit Henry, geboren am 04.02.2009 um 4:22 Uhr, 9 Stunden hat die aufgrund einer Schwangerschaftsdiabetes eingeleitete Geburt gedauert, er wog 4180g und war 55 cm lang.:IN LOVE:
August 2010 Mama+Sohn
Und noch ein paar aktuelle Bilder:
Der große Bruder Felix
gglg, ines
Bisherige Antworten

Danke für eure liebe Aufnahme!Dann will ich uns mal vorstellen:

Herzlich willkommen auch von mir!!!
Dann können wir uns ja (fast) die Hand reichen - wir versuchen's ab Juni wieder mal für's zweite - ein Geschwisterchen für unsere Maren, 29 Monate.
LG, Lilli

@Lilli

Cool, dann können wir bestimmt noch ein
Stückchen zusammen hibbeln:-) Ich denke, vor August gehts gar nicht so richtig los mit der großen Hibbelei- es dauert bestimmt bis ich einen eingiermaßen brauchbaren Zyklus habe und dann hab ich ja auch noch eine Gelbkörperschwäche. Schauen wir mal:-)
gglg, emi

@Lilli

Hallo Emi,

gegen gemeinsam hibbeln hätte ich nichts, gegen August schon was: Bei mir geht's halt nur mit IVF, nach zwei Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft wär's schön, es würd doch bald mal was... Aber wie gesagt: Gemeinsam hibbeln gern - und bei meinem Glück dauert's bei mir doch wieder ne Weile...

LG, Lilli

hey, willkommen :-)

liebe ines, schön diese bilder noch mal zu sehen. schön auch, dass du dich hier zu wort melden willst. danke zudem für deine worte unten. und dann noch: toi toi toi für die produktion und das brüten von nr. 3 ;-)

glg alice

Danke Alice:-) glg>>>

juhu

hallöchen,tolle bilder.ich ins hibbelforum------nene -wir denken das wir mit 2 kindern genug zur fortpflanzung beigetragen haben. ;-) ,emely wird 9-nils im dez 3, nochmal von vorne....ich möchte gerne wieder mehr zeit für mich haben-vorallem nachts:-)
und bin froh das beide so selbständig sind und werden.
lg sandra

spät aber doch: Herzlich Willkommen. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen