Suchen Menü

Danke für eure glückwünsche ;o)

Ihr Lieben,
leider komme ich nicht viel an den rechner, bzw. zum schreiben, robert ist ähnlich fordernd wie sein großer bruder und sieht ihm auch zum verwechseln ähnlich ;-)
derzeit versuchen wir noch zu 4. fuss zu fassen....constantin ist ein super großer bruder, der aber durchaus TOTAL eifersüchtig ist und sich ein wenig "wertlos" vorkommt! insofern sind die zeiten ein wenig stürmisch%) aber wir arbeiten dran *seufz*
Da ich noch nicht dazu komme, unsere eigenen bilder einzustellen, kann - wer mag - ja mal hier schauen:
http://www.kaiserswerther-diakonie-babygalerie.de/index.php?id=23
Das müßten die babies aus april sein, da ist unser Robert dann auch dabei ;-)
glg alexa
Bisherige Antworten

Danke für eure glückwünsche ;o)

Hallo Alexa,

nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Söhnchen.....;o) Er ist wirklich zuckersüß, würd ihn am liebsten einpacken und mitnehmen....;o)

ich wünsche euch weiterhin eine ruhige Kennenlernzeit, und dass sich bald alle an die neue Situation gewöhnt haben!

Liebe Grüße, ich drück dich....

Conny

Danke für eure glückwünsche ;o)

Liebe Alexa,
vielen Dank für den Link :-). Werd gleich mal gucken gehen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen. Genieß es, sie werden ja so schnell groß, gell?
LG, Nicki

Danke für eure glückwünsche ;o)

Liebe Alexa...nochmals herzlichen Glückwunsch zum süßen Robert....alles Gute für die Zukunft zu viert und er hat ja richtig viele Haare;O)...LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen