Suchen Menü

Danke für eure antworten zur kleinen Umfrage:)lg

Ich werde morgen um 14 h an euch denken, ich hoffe, es hilft. GlG Gabi
Bisherige Antworten

bitteschön

gern geschehen....lg ingrid

Daaaaanggggeeeeeee ingrid:)

gern geschehen....lg ingrid

darf ich

dich was fragen, und zwar welche gründe kann es denn geben, wenn das Herz zu groß ist...und spielt es eine rolle, wenn man als kind oft!!!!!! angina hatte...???
wäre dir sehr dankbar, wenn du mir bisserl was antworten könntest. und wie gefährlich kann das werden???..lg ingrid
bist ja vom *fach*...daaaaaannnke!!!!
tschuldige, wenn ich dich damit belästige

Re: darf ich

Hy Ingrid,meinst du das Kinderherz oder ein Herz von einem Erwachsenen? Also häufige Angina die Antibotisch nicht abgedeckt wird kann auf die Herzmuskulatur starke Auswirkung haben-Myocarditis und die kann häufig auch darauf auswirkung auf die Herzgröße haben. Ein zu großes Herz hat irgendwann nicht mehr die Kraft das Blut zu transportieren bzw. die Pumpleistung läßt nach...willst du was bestimmtes noch wissen? mein mann kommt gleich vom dienst heim den kann ich sehr gern noch ein bischen ausfragen...lg andrea

Re: darf ich

danke Andrea lieb von dir,..hab nur keine meldung erhalten, dass antwort gekommen ist..:-((
es ist ein herz von einem Erwachsenen, von meinem Mann....
er muss jetzt von arzt zu arzt..um herauszufinden, warum und woher die vergrößerung kommt, er hatte schon sehr oft angina in der kindheit auch..und seit kurzem ist sein blutdruck auch erhöht :-(( er muss jetzt tabletten einnehmen...das stört ihn am meistens..
er hatte vor ca einem jahr eine knochenmarksentzündung im knie, eine sehr starke..kann das daher auch kommen,...ach... er ist in behandlung bei unserer internistin, und kardiologin (richtig geschrieben??) aber für antwort auf viele fragen ist halt keine zeit :-((...
dank dir sehr für deine auskunft..man macht sich halt sorgen, weil wir nicht wissen wie es weitergeht und wie gefährlich es ist oder werden kann..lg und ein schönes we..ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen