Suchen Menü

Danke für eure Tipps zum Wehenanregen

Hallo,
ich bin nach wie vor hier. Nachdem ich von Freitag abend um 20:00 bis Sonntag früh Wehen hatte, ist nun total ruhig...
Gestern habe ich dann mit meinem Mann und Hund einen ewig langen Spaziergang gemacht, ja, der Bauch wurde auch herrlich hart und es zog auch wieder im Rücken...
Supi, also direkt einen Cappuchino hinterher, gestern abend dann in die Badewanne und mein Mann hat auch noch seinen Beitrag geleistet. ;-)
Ja, ziehen kam, der Bauch wurde dabei aber nicht hart, nein, dafür merkte ich es gut im Rücken...
Das war es dann aber auch.
Jetzt wird mir der Bauch von Zeit zu Zeit mal hart, es zeiht aber nichts mehr. Ich muß seit gestern noch häufiger Toilette, als es sowieso schon der Fall war...aber ich glaube die Kleene fühlt sich einfach pudelwohl m Bauch.
Habe zu meinem Mann schon gesagt, wir können wohl direkt einen Schulranzen kaufen, eher kommt sie eh nicht...
Ich bezweifle mittlerweile, das ich merke, wenn es wirklich los geht, ich mache mir Gedanken, ob ich die echten Wehen erkennen werde etc.
Also warten wir mal weiter...
Ach so, Rotwein trinken ist nicht so dir gute Idee, ich war vor der SS von einem Glas schon total knülle. Liegt an meiner Dauermedikation, seit ich die Medikamente nehme vertrage ich nichts mehr. Möchte ja nun betrunken zur Geburt und bei dem Gedanken an den Tee musste ich schon schütteln. ;-)
Heute mache ich erstmal nichts mehr, ausser einem kleinen Spaziergang mit dem Hund, das war gestern furchtbar anstrengend. ;-)
LG Lissy mit Engelchen inside ET-6 und Krümel im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen