Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche

Danke für eure geburtststagsglückwünsche. wir haben eine richtig tolle Party gemacht. Erbsi durfte 5 Kinder einladen zu ihrer Piratenparty und alle hatten viel spaß bei der Schatzsuche und beim Piratenschmaus.
Wahnsinn wie schnell drei Jahre vergehen.
Erbsenmami
Bisherige Antworten

das hört sich prima an! und wow, eine richtige kinderparty...

...und ja, ich finde es auch wahnsinn, wie schnell diese drei jahre umgegangen sind...wenn das so weiter geht, dann hab ich mich einmal umgedreht und feechen hat schon den führerschein ;-)
lg alice

Danke für eure Glückwünsche

Hallo,

whow, schon eine richtige Party gemacht - nur Kinder oder mit Mamas/Papas? Wir werden dann mit dem 4. Geburtstag anfangen Kinder einzuladen.

LG, Claudia

Danke für eure Glückwünsche

Das scheint ein ganz toller Tag gewesen zu sein für deine große Piratenbraut :-) Waren sie nicht erst gestern noch kleine hilflose Würmchen?
LG
Yvonne
PS: Ich finde nicht, das du eine zickige Vertreiberin bist. Ich hatte aber auch keinen Grund mich in diese Diskussion einzumischen, da ich a) nicht ganz deiner Meinung bin/war (aber das ist legitim), b) ich dieses ganze Thema eh nicht diskussionswürdig fand und ich irgendwie auch beide Seiten verstehen kann und mich nicht bewusst auf eine Seite stellen will, c) man doch jedem zugestehen sollte, seine Meinung zu haben, ohne das man bei anderer Auffassung ausfallend wird und d) die beteiligten Personen alle alt genug sind, um das untereinander zu klären.
Also sage ich: reicht euch die Hand und seid lieb zueinander, respektiert euch und eure Meinungen, auch wenn sie noch so kontrovers sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen