Danke für eure Glückwünsche
Wahnsinn wie schnell drei Jahre vergehen.
Erbsenmami
das hört sich prima an! und wow, eine richtige kinderparty...
lg alice
Hallo,
whow, schon eine richtige Party gemacht - nur Kinder oder mit Mamas/Papas? Wir werden dann mit dem 4. Geburtstag anfangen Kinder einzuladen.
LG, Claudia
LG
Yvonne
PS: Ich finde nicht, das du eine zickige Vertreiberin bist. Ich hatte aber auch keinen Grund mich in diese Diskussion einzumischen, da ich a) nicht ganz deiner Meinung bin/war (aber das ist legitim), b) ich dieses ganze Thema eh nicht diskussionswürdig fand und ich irgendwie auch beide Seiten verstehen kann und mich nicht bewusst auf eine Seite stellen will, c) man doch jedem zugestehen sollte, seine Meinung zu haben, ohne das man bei anderer Auffassung ausfallend wird und d) die beteiligten Personen alle alt genug sind, um das untereinander zu klären.
Also sage ich: reicht euch die Hand und seid lieb zueinander, respektiert euch und eure Meinungen, auch wenn sie noch so kontrovers sind.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen