Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche zu Henrys Geburt:-)glg>>>

Bisherige Antworten

Liebe Emi, neulich schon verpasst, komm ich jetzt als Nachzüglerin hinterher: Klar, auch ich erinnere mich gut an diese Zeit vor einem Jahr, als wir alle noch zwischen Hoffen und Bangen schwankten und leider so viele auch wieder aus diesem Forum ausscheiden mussten. Ganz liebe Glückwünsche und es freut mich, dass es nach dem traurigen Ereignis noch ein so besonders schönes Happy End gab! Auf dem kleinen Foto siehst du übrigens einen jungen Mann mit stattlichen Maßen auf meinem Schoß, der nicht nur beeindruckende Pausbacken hat, sondern ebenfalls einen ganz besonders schönen Namen: Henri....
Henri (* 27.8.08) grüßt Henry, ich grüße dich und wünsche eine schöne Kuschelzeit,
Verena

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Wir wünschen euch eine tolle Eingewöhnungs und Kuschelzeit.
GLG Kerstin und Laura

Hallo,
auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Weiß wie es dir damals erging, da ich auch 2 Foren verlassen musste und wie groß die Freude und Erleichertung ist, wenn man sein Baby gesund und munter im Arm halten darf...
GlG Aeonflux :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen