Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche und noch ein Bild...

...von meinen 2 Süßen :-).

Haben den Tag bei meinen Eltern verbracht, meine Mutter ist totkrank und es wird mein letzter Geburtstag mit ihr zusammen sein :,( .
Danke euch allen und bis bald,
Susi
Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche und noch ein Bild...

Hi Susi,

auch von uns nochmals alles Gute zum Geburtstag. Das mit Deiner Mama tut mir total leid, wie geht es Ihr denn momentan, ist es wieder so schlimm geworden. Ich drücke Dich mal und nehm Dich ganz fest in den Arm, wenn Du jemanden brauchst, dann bin ich da für Dich.

Für mich und auch Florian (er liebt sie abgöttisch) würde wie auch für Dich eine Welt untergehen, wenn meine Eltern sterben würden, ich habe auch schon Angst davor wenn das mal passiert, aber man kann es leider einfach nicht ändern auch wenn man das gerne möchte!

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,

Liebe Grüße und ich denke an Dich

Andrea und Florian

Danke für eure Glückwünsche und noch ein Bild...

Oh man, das ist traurig :,( Weiß gar nicht, was ich schreiben soll....
Freud und Leid liegen so nah beieinander.....
Man kann auch nicht wirklich was tröstendes schreiben, weil diese Art von Situation schon unerträglich ist.
Ich hoffe, du hast wider Erwarten noch lange was von deiner Mama...
Ich drück dich ganz doll und im übrigen steckt so ein Kinderlachen(Foto) wirklich an*ggg*
LG
Jasmin

von mir nachträglich alles gute

Danke für eure Glückwünsche und noch ein Bild...

Hallo Susi,

möchte dir trotzdem auch noch einen herzlichen Geburtstagsgruß schicken!

Viel Kraft!

LG Kati

Danke für eure Glückwünsche und noch ein Bild...

Hallo Susi,

ich wüsch dir auch noch alles Gute nachträglich und eurer Familie ganz viel Kraft in nächster Zeit.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen