Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche und Schweinegrippe

Hallo ihr Lieben,

das ist aber nett, dass ihr an Marlene gedacht habt. Leider ist der Geburtstag mehr oder weniger flach gefallen. Marlene hatte die Schweinegrippe. Fing in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Fieber an und zog sich dann bis Dienstag hin. Immer wieder hohes Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Kinder habe ich wieder ausgeladen und die Feier auf nächsten Di verschoben. Männe hat die Schweinegrippe dann auch noch bekommen, aber ist auch schon wieder fit. Helena und ich Husten. Naja, ich mach drei Kreuze wenn wir alle wieder gesund sind.

Fortsetzung folgt...

Helena ist gerade wieder wach geworden

LG Stefanie

Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche und Schweinegrippe

hallo stefanie,
mensch das ist ja schade. wir liegen übrigens auch seit 1 wo mit fieber im bett (keine ahnung ob grippaler infekt oder schweinegrippe, wird ja nicht mehr getestet). hat mit nico angefangen, 1 tag später kam ich dran und jetzt liegen wir alle 4 wieder flach. zum kotzen sag ich dir. lg lilli

Danke für eure Glückwünsche und Schweinegrippe

Hallo Stefanie,
die arme Maus....Hoffentlich ist sie bald wieder fit, dass sie ihre Feier richtig nachholen kann. Ich wünsch Euch gute Besserung!
LG Jessica

Danke für eure Glückwünsche und Schweinegrippe

Hallo Stefanie,

von uns auch noch mal schnell herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ja unsere Winterkinder haben es nicht einfach, ihre Geburtstage gesund zu feiern.
Zwergin hatte sich zwei/drei Tage vor ihrem noch schnell mal eine Mandelentzündung eingefangen, die aber antibiotisch behandelt wurde und somit war sie wieder fit und wir konnten feiern. Allerdings haben mehrere Gäste krankheitsbedingt abgesagt.
Na ja so ist das halt ...

Ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr dann mit dem Thema Grippe durch seid!

LG,

Elena

Fortsetzung

So, Helena schläft wieder.

Also bei Marlene wurde noch ein Abstrich gemacht, deshalb weiß ich genau das es H1N1 war.

Jetzt ist sie wieder fit. Die letzten Tage waren zum Teil unerträglich. Sie war zwar gesund, aber eben noch schlapp und sehr liebebedürftig. Sprich wenn ich mit Helena rumgelaufen bin wollte sie auch auf meinen Arm oder Schoß und ist, weil das ja nicht immer ging, dann schreiend neben mir her gelaufen. Den Aldi hat sie gestern auch zusammen geplärrt. Aber das kenn ich auch schon aus gesunden Zeiten ;-)

Am Montag freu ich mich darauf sie wieder in den Kiga zu schicken.

Sonst geht es uns aber gut. Helena ist eine kleine Grinsebacke geworden. Sie greift mittlerweile gut und hat ihre Füße entdeckt. Das Drehen dauert bestimmt auch nicht mehr lang. Sie zieht nur ihren Arm noch nicht unten raus.

Marlene hat übrigends einen Kaufladen bekommen und ist nun gut beschäftigt. Leider braucht man dabei auch immer Kundschaft ;-) Das mit dem Bezahlen hat sie noch nicht so raus. Bei ihr bekommt man das Geld nämlich immer aus der Kasse und muss nichts zahlen ;-)

Soviel für heute

Alles Liebe

Stefanie

Nachträglich alles Liebe zum 3. Geburtstag!

Hallo Stefanie,
schön das es ihr wieder besser geht! Wünsche Euch allen das ihr ganz schnell wieder richtig bei Kräften seit und für Marlene eine tolle Geburtstagsfeier!
Schön das sich Deine kleine so gut entwickelt. Mir geht das bei uns ja alles viel zu schnell...
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen