Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche und ...

... allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Sorry das ich mich so selten melde, aber hier ist immer gut was los. Da mein PC sich leider auch verabschiedet hat kann ich immer nur dann das Internet nutzen, wenn mein Mann seinen PC nicht braucht und das passiert nur wenn er arbeitet.
Noah und Deike nutzen jetzt ein gemeinsames Etagenbett, wobei Noah es liebt und Deike ist es zu viel Platz ;-) aber mit dem Stillkissen als Abgrenzung klappt es gut und sie schläft meist von 20 Uhr bis 6:30 Uhr durch.
Deike entwickelt sich prima.
Noah hatte heute U7a und ist jetzt 95 cm groß und 15,7 kg schwer. Mit ihm sollen wir jetzt vermehrt die Buchstaben üben welche im hinteren Rachenraum gebildet werden, denn die kann er noch nicht. Ansonsten war die Ärztin sehr zufrieden mit ihm.
Maximilian macht die Schule Spass, er ist sehr gut und er ist ein kleines Laufgenie (5km in 29 min, 10 km in 1:13 Std).
So jetzt seit ihr auf dem neusten Stand der Dinge.
Melde mich bald mal wieder.
LG
Stefie
Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche und ...

Schön, das es euch trotz Stress gut geht. Noah ist ja auch ein ziemlich großer Junge. Ja ja, sie wachsen buchstäblich über sich hinaus. Schläft er denn im Etagenbett oben? Und Deike auch schon ohne Gitter?
Dein Großer ist auch super. 10 km laufen in dem Alter macht nicht jeder.
LG
Yvonne

Danke für eure Glückwünsche und ...

Noah schläft oben, aber zu seinem Schutz ist eine Absperrung im Bereich des Leitereinstieges. Deike hat derzeit nur das Stillkissen als Rausfallschutz, da sie noch nicht so aktiv ist.
LG
Stefie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen