Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche!!!!!

Hallo ihr Lieben, Yara bedankt sich für die lieben Wünsche, wir hatten einen wundervollen Tag und haben schön gefeiert. Sie hat es so genossen der Star des Tages zu sein, und sie hat so richtig aufgedreht und war außer Rand und Band, das war so süß, ich hätte sie fressen können. Wir hatten am Morgen Besuch von 2 anderen Babys (aus der Babymassagerunde) mit Mamas, und am Nachmittag kamen dan Oma und Opa, Tante mit Kindern, die Patentante mit Sohn und nochn eine weitere Freundin mit ihren beiden Jungs. Es war trubelig, aber wirklich schön und wir haben es sehr genossen. Nun hab ich ein Kleinkind hier.....abends war ich wirklich wehmütig und es kam vieles nochmal hoch, da gab es ja einiges zu verarbeiten damals. Aber nun ja, ich bin glücklich dass sie gesund ist, dass wir sie haben, und dass sie so richtig schön lange ein kleines Baby war! Sie hat ja erst 4 Zähne, wiegt nur 8,5 Kilo und ist erst 73cm groß, außerdem robbt sie ja erst seit gut einem Monat und macht noch keine Anstalten zu krabbeln oder sich wo hochzuziehen. Wir konnten die Babyzeit mit ihr also so richtig auskosten ;-)
Grüßle an alle von Tina, die sich auf das 2. Lebensjahr mit Yara freut :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche!!!!!

Hallo liebe Tina,

sehr schön, das hört sich nach einem richtigen tollen Geburtstag an. Mensch, nun ist sie schon 1 Jahr. Wo ist nur die Zeit hin????

Hoffe, Du konntest den Tag auch genießen!

Mir graut's schon vor Lynn's Geburtstag.... Sie kam doch erst zur Welt?! Auf's Fest freue ich mich natürlich, aber warum kommt das schon so früh? :-X

Liebe Grüße

Dana

Danke für eure Glückwünsche!!!!!

Hallo Tina,
wollten doch auch noch nachträglich Gratulieren :-)
Schön das ihr so ein tollen Geburtstag hattet.
Mensch wenn ich das so lese, dann ist das ja wirklich eine ganz Kleien Maus :-)
Liebe Grüße Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen