Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche...

Hallo Mädls,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Und liebe Armanda, dir auch ganz herzlichen Dank fürs weiterleiten meiner Nachricht und natürlich auch für deine SMS :-*
Seit Montag Abend ist nun endlich unser kleiner Marlon da. Ich hatte eine tolle, unkomplizierte Geburt. Seit 2 Uhr Nachts immer mal wieder eine Wehe, dann mal wieder ein paar Stunden Ruhe, dann wieder 3,4 Wehen, dann wieder Ruhe... Als wir um 14 Uhr mal ins Krankenhaus zum nachschauen gefahren sind war der Mumu schon bei 4,5 cm, also noch weiter warten bis 17 Uhr, bis dahin nochmal 6,7 leichte Wehen, Mumu 10 cm, pressen, Kind da... Konnten es kaum glauben. Ich bin nicht gerissen, mir geht es prima und dass trotz des "kleinen" Sumo-Marlons mit 3950 g und 38 cm KU...
Also bin ich gestern schon wieder nach Hause gegangen und wir wurschteln uns hier so zurecht.
Die Großen sind total Stolz und sehr lieb zu ihrem Bruder.
Morgen gehts für Colin mit Kindergarten los, mal schauen wie er so viel Neues packt...
Ab nächste Woche bin ich erstmal ne Weile weg. Wir renovieren ja gleichzeitig noch unser gerade gekauftes Häuschen und nächste Woche wird unser Internet+Telefon umgestellt.
Aber ich melde mich wieder sobald ich Luft habe!!!
So, wer bis hierhin durchgehalten hat noch ein paar Fotos von Marlon:
Bis bald ihr Lieben,
Anne
Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche...

Liebe Anne,
mensch - schön, dass alles so glatt lief. Ein gaaaaanz süßer Knopf, den reserviere ich mal für Johanna ;-).
ich wünsche einen guten Kindergartenstart und einen stressfreien Umzug (oder seid Ihr schon umgezogen und ich habs verpasst?).
GLG,
Claudia

Danke für eure Glückwünsche...

Hallo Claudia,
Danke für deine Glückwünsche.
Umzug war noch nicht, wir haben uns jetzt entschlossen, die Elektrik noch ein bisschen "nachzurüsten", bzw auf den neuesten Stand zu bringen, also verschieben wir den Umzug noch ein bisschen...
Liebe Grüße,
Anne

sehr süß der kleine Mann - gut gemacht und einen ganz tollen Start wünscht euch>>>

Ach wie goldig freu mich dass die Geburt so toll war!Eine tolle Kuschelzeit euchFünfen!glg>>>

Danke für eure Glückwünsche...

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch!!! WOW, was für ein süßes Kerlchen!
Und die Geburt erst! Ein Traum!! Ich hoffe, daß meine Geburt nur ansatzweise so entspannt wird. ;-)
Liebe Grüße und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht
Nic

Danke für eure Glückwünsche...

Hallo Nic,
wie gehts dir denn? Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen.
Wie weit bist du denn mittlerweile? Ist doch auch schon dein drittes Kind oder? Da gehts bestimmt auch ganz schnell, die flutschen von alleine :-P
LG Anne

Was für ein Schnuckelchen

Liebe Anne
Das hört sich wirklich nach einer Traumgeburt an, so könnten es ja noch zwei, drei mehr sein;-) ;-)
Herzlich willkommen zu Hause bei Deiner Rasselbande! Hast Du ein wenig Hilfe mit den Kids und dem Umbau? Ist ganz schön viel auf einmal, mann o mann. Pass auf Dich auf, ja?
glg Armanda mit Alina, heute schon 12 Wochen alt und krank, sowie Nyah, welche auch krank ist

Was für ein Schnuckelchen

Hallo Armanda,
gibts mal wieder Fotos von Alina? Die Zeit rennt so schnell, kaum zu glauben, dass die SMS von dir schon vor 3 Monaten kam...
Ich habe hier ganz viel Hilfe von meinem Mann, der hat jetzt erstmal 2 Monate frei. Ansonsten sind zur Not noch meine Mama und meine Schwiegermutter in der Nähe...
Ich schone mich so viel es geht, ich bin aber wirklich erstaunlich fit und ehrlich gesagt auch froh, nicht mehr schwanger zu sein (bzw nicht mehr den dicken dicken Bauch zu haben und so unbeweglich zu sein), ich könnte Bäume ausreißen... :-) Ich versuche es nicht zu übertreiben O:-)
Liebe Grüße,
Anne

°°°wunderschön°°°dein dritter Bub...wir wünschen Marlon & euch einen tolle Kuschel/Kennlernzeit lg --->

Danke für eure Glückwünsche...

Liebe Anne,
das sind zwei so wunderbare Fotos! *dahinschmelz*
Toll, daß die Geburt so unkompliziert verlief - so könnt frau gern jederzeit wieder, oder? ;-)
Wie war denn Colins erster Tag heute? Hoffentlich gabs nicht allzu viele Tränen.
Euch wünsch ich viieel Energie fürs Renovieren und Eure 3 Jungs; über zu wenig Action werdet Ihr Euch in der nächsten Zeit bestimmt nicht beklagen...
Alles Liebe, viele herzliche Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen