Suchen Menü

Danke für eure Daumen!

Hallo Mädels!

Ich danke euch für euren Zuspruch und eure Daumen!

Heut ist auch ein Tag, wo ich grad ganz doll an unser Stöppken glaube.....ich hoffe einfach, dass sich nichts bestätigt.....

Mittlerweile würd ich die NFM auch nicht mehr machen lassen....mein FA hatte beim drüberschauen 1,9mm gemessen, da wär ich total beruhigt gewesen :-( Aber gut, lässt sich nun nicht mehr ändern.

Ich werde am 28.5. die FU machen lassen. Allerdings werde ich zusätzlich den Schnelltest machen lassen, da kann ich eventuell abends schon, sonst am nächsten Tag das Ergebnis für die 3 Trisomien erfahren und muss nicht 2-3 Wochen warten. Klar, auf das Gesamtergebnis schon, aber das erstmal wichtigste weiß ich dann schon.

Chorionzottenbiopsie hätte der Doc auch direkt gemacht, aber bei mir war das Risiko, dabei das Kind zu verlieren, viel zu hoch. Ich hatte ja vor 2 Wochen Blutungen und auch wegen der Lage oder so. Irgendwas hatte er gesagt, ich habs vergessen.

Ich hoffe jetzt, dass die 2 Wochen schnell rumgehen.

Am Tag der FU hat auch mein kleiner Bruder Geburtstag...ich nehm das jetzt als gutes Omen ;-)

GLG
Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen