Suchen Menü

Danke für eure Beiträge zu 3 oder mehr Kindern. LG

vielen dank euch allen !
wir hatten ein wunderschönen tag!
LG Steffi mit Loris
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Beiträge zu 3 oder mehr Kindern. LG

Hey Nicci....wie gehts euch...ich hoffe doch gut...wann hast denn mal wieder zeit das man sich mal treffen kann...
Uns gehts soweit gut...manuel wird grad von seinem Vormittagsnickerchen wach...muss also wieder...
GGGLG Verena (jetzt in Wer...l wohnend)

huhu verena,
da jessi jetzt in den kiga geht, hab ich eig. bis auf freitags (da geh ich mit nikelchen selbst in die krabbelgruppe) vormittags immer zeit. nachmittags eig. auch immer :-).
lass uns doch mal einen tag nächste woche ausmachen, ich würd mich freuen, wenns klappt. ich könnte um 8.30 uhr mit dem bus fahren und wäre dann um 9 uhr in Lü.... zurück würd ich dann um 11 uhr fahren, damit ich jessi anschließend aus dme kiga abholen kann.
wie wärs????
liebste grüße nicci

Hi...ja...das hört sich gut an...ich kann nächste woche bis auf Dienstag jeden Tag...sag einfach was...mir ist es gleich...und die zeit passt auch gut...manuel schläft so nicht länger als bis 7 *gähn*
LG Verena

Montag oder Donnerstag. Such du was aus :-). LG

Hi...ja...das hört sich gut an...ich kann nächste woche bis auf Dienstag jeden Tag...sag einfach was...mir ist es gleich...und die zeit passt auch gut...manuel schläft so nicht länger als bis 7 *gähn*
LG Verena

na klasse....

immer ich....
dann machen wir Montag?! Kommst dann von der Haltestelle oben runter? dann steh ich wieder am Leffers an der Ecke.
LG Verena

jo, machen wir ...

.... ich freu mich schon :-). schreibs mir gleich auf *lach*.
bis montag und schönes we euch zwei hübschen
winke nicci

Re: jo, machen wir ...

ich mich auch...ja tu das...schicke dir per pn mal die Festnetznummer...falls was dazwischen kommt kannste dich melden...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen