Danke für eure Antworten
ich sitze hier noch immer und warte. Die Nacht hatte ich immer mal wieder Kontraktionen, die auch leicht schmerzhaft waren. Jetzt sind sie wieder weg.
Gesdchlafen habe ich kaum, alle Stunde mindestens musste ich auf`s Klo, dann konnte ich nicht wieder einschlafen, weil ich nicht wusste wie ich liegen soll, gerade eingedöst und schon wieder auf Klo...
Es ist abzusehen und ich freue mich auf den Moment meinem Mann sagen zu können, das es wohl los geht.
Ich habe heute so fiese Flöhe vor den Augen, kenne ich von meinem niedrigen Blutdruck schon von der Zeit vor der SS. Mein Mann hat gerade mal nachgemessen, nicht das ich plötzlich einen zu hohen Druck habe, aber er liegt wie immer bei 100/60, bzw. heute früh nach dem Aufstehen bei 90/60.
Die Kleene macht heute nicht ganz so viel wie sonst, neh´me das als gutes Zeichen, das sie Kraft sammelt um auszuziehen...
Heute ist wieder GVK und letzte Woche habe ich noch gemeint, ich würde wohl nicht nochmal teilnehmen...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-5 und Krümel im Herzen
Re: Danke für eure Antworten
Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich bald losgeht mit den Geburtswehen.
Hat Dein Mann schon Urlaub?
Ich würde soooo gern in der 37./38. SSW entbinden und beneide Dich, dass Dein ET schon so nah ist.
LG
Sirka mit Kian (34+0)
danke für die Daumen! Ich bin auch wirklich froh, das ich die Tage zumindest zum Et an einer Hand abzählen kann! Was mich am meisten nervt, sind die ständigen Anrufe, ob ich noch zu Hause bin und ob es immer noch nicht losgeht. *nerv* Also ich werde den ET nie wieder angeben, zumindest nicht den Richtigen, da denke ich mir beim nächsten Mal lieber einen ET aus, der mindestens 14 Tage weiter liegt...
Mein Mann hat schon Urlaub, und muß am 28.09. erst wieder los... Bis dahin sollte sie doch draussen sein, oder?
GLG Lissy
einen falschen ET angeben hatte ich mir auch vorgenommen. Aber das hat irgendwie nicht geklappt. Ich habe dann immer gesagt Ende September/Anfang Oktober, wann das Baby eben möchte.
Aber irgendwann sieht mal jemand ein US-Foto, da steht der Termin drauf. Irgendwer fragt mal nach den aktuellen Maßen oder hat mal den MuPa in der Hand.
Naja, jedenfalls wissen inzwischen alle den ET, wobei SM ihn wohl vergessen hat. Wenn aktuell jmd. fragt, wie lange ich noch habe, sage ich 4 Wochen. Stimmt nicht, sind eigentlich nur noch 3, aber man weis ja nie ;-)
LG Franzi
zumindest vornehmen kann man sich ja, den richtigen ET nicht zu verraten.
Meine SM hat den ET leider nicht vergessen, sie ruft seit 3 Wochen 2x am Tag an und fragt. *augenroll* Sie meinte, das Kind würde selbstverständlich 10 Tage vor ET kommen, wäre bei ihr schließlich auch so gewesen. Ich habe geantwortet, das ih 5 Tage nach ET gekommen bin, aber sie versteht es einfach nicht. Letzte Woche hat mein Mann ihr gesagt, das es nervt und wir anrufen, wenn die Kleene da ist. Aber ob sie es verstanden hat? Sie ruft immer noch jeden Tag an, dafür aber nur noch auf Handy meines Mannes. Sie sagt dann immer, das sie nicht wissen will, ob es losgeht, sondern wie es uns geht und ob es was neues gibt. *holzaugeseiwachsam*
Meine Eltern sind völlig genügsam, genau wie meine Großeltern. Meine Oma hat nur ganz traurig gesagt, das ich am Samstag zu ihrem Geburtstag dann wohl nicht mehr kommen kann. Mal sehen, ist mir eigentlich wirklich zu weit und ich denke, mein Mann und ich kommen nachträglich...
Aber meiner SM sage ich, das ich fahre, weil sie es mir verbieten will!
GLG Lissy
...Aber meiner SM sage ich, das ich fahre, weil sie es mir verbieten will! ...
*gg*
Naja, verbieten lassen würde ich mir das auch nicht.
Wir haben ja am 26. ET und mein Vater hat am 23. seinen 68. Ich würde ja fahren, ca. 1 Std. eher nur 45 Minuten, jedenfalls wenn es mir so geht wie heute, aber wir entscheiden das spontan. Außerdem will ich ja am 22. in unserem Garten ein paar Beete umgraben, vielleicht hat dann unser Winniebaby mit Opa und Onkel Geburtstag ;-)
Am 30. findet ein Familientreffen statt, Fahrteiz aber knapp 2 Std. DA ist Mirko total dagegen. Allerdings hat Leipzig ne gute Uni-Klinik ;-) Aber ich will ja schon gern meine Hebi dabei haben, also werden wir das Treffen wohl sausen lassen, wenn das Baby noch drin ist.
LG und alles Gute
Franzi
@ Lissy
mal sehen, wanns da steht...du machst es aber auch spannend!!!
liebe Grüße Morili
Re: @ Lissy
na das nehme ich doch mal als gutes Omen! Ich habe total wirr geträumt, wenn ich denn man schlafen konnte. Habe noch gedacht, das ich es mir merken muß, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern... Aber ich weiß, es war völlig merkwürdig.
Jetzt ist es mit Spannung aber langsam wirklich gut, ich möchte die Kleine jetzt in meinem Arm halten und sie sehen...auch wenn ich es schon komisch finde, wenn ich an den leeren Bauch denke.
GLG Lissy
Na Ihr Zwei !
Gruss Brini 35+4
Re: Na Ihr Zwei !
ich bemühe mich, das die SMS schnell kommt. ;-) Ohne Rücksicht auf die Uhrzeit, okay? :-)
Wie geht es dir? Ich hoffe es hat sich mit den Blutungen alles geklärt und es ist wieder ruhig?
LG Lissy
Re: Na Ihr Zwei !
Du kannst gerne zu jeder Zeit simsen! Mein Handy ist immer eingeschaltet. ;)
Bei mir ist wieder alles ruhig. Es zieht nur manchmal im Rücken und im Bauch. Ich denke mal, es sind leichte Übungswehen. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. Am Donnerstag habe ich wieder VU. Dann wird Mumu Kontrolle gemacht und der Kleine wird wieder ausgemessen.
Er ist bestimmt gut gewachsen, denn ich nehme nichts mehr zu. Seit über ner Woche habe ich das gleiche Gewicht. Meine FÄ meint, weil das Kind sich jetzt viel von mir nimmt und Fettreserven anzusetzen. Mir solls recht sein.
24 Kg reichen ja nun auch!
So dann, ich schieb Dir mal ne Tasse Geduldstee rüber!
Gruss Brini ET-31
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen