Suchen Menü

Danke für eure Antworten zwecks Yasmin.LG

Hallo Salvi,
zu 1) als Alternative gibt es auch diese Schlupfmützen (z.B. Head), die haben keine Schnur, können aber auch nicht vom Kopf gezogen werden
zu 2) wie ist denn dein Verhältnis zu den Erzieherinnen? bei uns ist das so, dass wir alles mögliche (auch privates) miteinander bequatschen, und wenn du ihnen dann sagst, dass du den Schnulli nur zur Not möchtest, ich glaube nicht, dass das für die ein Problem ist, genauso
zu 3) ich bleibe oft am Morgen etwas länger da, je nachdem, wie gerade die Stimmung ist, andere Mütter gehen gleich wieder, und wieder andere bleiben eine halbe Stunde oder noch länger, Mittags gehe ich aber ganz schnell, weil da meistens ziemlich viel Trubel ist, also, ich bei uns ist das völlig OK, dass ich mich da einfach nach den Kindern richte...
Viele Grüße - Kathrin (P.S. Josefine ist jetzt 2 1/2 Jahre alt, Benjamin 14 Monate, beide gehen in die gleiche Kita, aber in zwei verschiedene Gruppen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen