Suchen Menü

Danke für eure Antworten zur Hydrozele testis

Ein dickes Danke-Schön an alle, die geantwortet haben.
Am Montag werde ich einen Termin in der Kinderklinik vereinbaren, um eine Zweitmeinung zu hören.
Ich hatte die KIÄ heute noch einmal angerufen, um zu fragen, ob die Überweisung für die Zweitmeinung oder zur OP war. Sie sagte, sie sei sich sicher, dass es operiert werden müsse, da die Hydrozele schon sehr verhärtet sei.
Über den Termin könne man sich jedoch noch Gedanken machen, es eile nicht so.
Mein Homöopath -bei dem ich heute für mich wegen unseres Kinderwunsches war- beruhigte mich ein wenig. Es sei wirklich nicht so schlimm. Arnica nach der Op sollte helfen.
So ließe sich homöopatisch nichts machen, aber das mit den Geschlechtsteilen hochlegen, werde ich mal probieren. Zumindest so lange nicht das ganze Pipi oben rauskommt.
Danke für eure liebe Hilfe.
try
PS: Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt und das auch stille Mitleser "Gehör" finden. Ich wünschte, ich käme häufiger zum SChreiben
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Antworten zur Hydrozele testis

Try,
alles gute fuer Deinen Termin am Montag. Gib doch noch Bescheid, ob ei´ne OP stattfindet.
Das mit Arnica ist gut. Sollte man 2h vor der OP bereits geben...aber das hat der Heilpraktiker sicher gesagt.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen