Danke für eure Antworten zum Thema vollstillen!
Ich danke euch allen für die lieben Worte! An dem Tag hatte ich mal wieder so einen Tiefpunkt! Am nächsten ging´s mir schon wieder besser und ich konnte das wieder etwas lockere sehen!
Zu euren Tipps: Die meisten davon habe ich schon ausprobiert, auch das mitessen von meinem Teller haben wir getestet, aber da sie mit Stücken noch überhauptnicht klar kommt ist das schwierig!
Das Merkwürdige ist, dass sie an einem Tag gar nichts isst und am nächsten Tag das Gleiche, aus dem gleichen Schüsselchen und mit dem gleiche Löffel wegspachtelt! Da kann mir doch keiner sagen es läge an der Sorte oder am Löffel!
Ich werde einfach weiter geduldig probieren und hoffen, dass sie irgendwann isst. Flasche kommt für mich nicht in Frage! Jetzt habe ich soooo lange durchgehalten, den Rest schaffe ich auch noch.
LG Frauke
Hab ich doch gewußt.... du hattes einen DownDay.:JOKINGLY: :JOKINGLY: Jetzt biste wieder etwas lockerer... super!!! wie schon geschrieben, ich kenne solche Tage auch....
Hey wir mamas sind doch die reinsten Stehaufmännchen.. warum heißt das eigentlich stehauf MÄNNCHEN?? puh.. ist ja wieder klar... immer die Männchen. :-X :-X
LG Kaja....
ja, diese Hängertage kenn ich auch...da muss man einfachmal jammern und dann gehts wieder besser.
Bei uns ist das mit dem Breiessen übrigens auch manchmal, dass Moritz erst zweimal den Kopf wegdreht und dann einen Moment später dne Mund aufsperrt. Ich hab mich dran gewöhnt und hör dementsprechend nicht gleich auf mit dem Füttern, wenn er so tut als ob er nichts mehr möchte. Ich warte dann einen Moment (da kann ich dann meist selber mal was essen) und dann gehts weiter. Manchmal ist es auch so, dass Moritz erst eine halbe Portion oder so isst, dann raus will aus dem Hochstuhl. Da setzen wir ihn zum Spielen runter auf den Fußboden udn nach ein paar Minuten kommt er wieder an und dann gehts zum zweiten Teil essen. Die Kleinen sind halt immer wieder für Überraschungen gut.
LG Andrea
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen