Suchen Menü

Danke für eure Antworten zum Thema anziehen!

Ich lass mich da zu schnell verunsichern. Meine Mama arbeitet ja im Kindergarten und erzählt dann immer, dass alle Strumpfhosen anhätten und und. und der P. der hat immer so schöne hosen an und der l. hat das und der ... das nervt. ich hab aber das und das find ich praktisch und gut. :DEVIL:

ich könnt da rasend werden.

ich werd jetzt mal auf meine bestellten kniestrümpfe warten und evtl. mal ausschau nach halbarmhemden halten, weil ich finde, dass die schultern schon auch warm sein sollten.

lange unterhosen find ich wieder nich so praktisch, weil das dann ja drinne im kiga zu warm ist und dann muss er die erst ausziehen und dann wieder an wenns rausgeht. so rennt er halt in seinen strumpfhosen, aber püppi hat schon recht: sind ja keine babys mehr und gefallen tut mir das auch nicht. ich werd also demnächst auf jogginhosen umsteigen.

LG Corinne, die froh ist euch gefunden zu haben und so ganz viele meinungen bekommen kann

Bisherige Antworten

Wegen langen u-hosen

hey corinne!
jannis jeans bzw. matschehise bleibt an der garderobe hängen. drinnen hat er dann die u-hose als quasi jogginghose an. sehen ja auch aus wie leggings. für draußen zieht er einfach seine richtigen hosen drüber dann. er hat auch noch ne schlüppi drunter. ;-)
die von h&m sind auch witzig gestreift oder so, sind also nich die "typischen" u-hosen wie für männer.
lg, nic, die ihr kind eher bequem zum spielen statt "schick" anzieht

hm... dann isses ne überlegung wert, allerdings ..

... kann ich das meiner mutter nich erzählen, dass das unterhosen sind. selbst wenn sie so aussehen würde sie immer denken, dass das doch nich geht ;) außerdem scheinen ihm ja so enge hosen eben nich bequem zu sein.

hach ich denk ich bleib bei jogginghosen oder gefütterte hosen.

LG Corinne

die sind nich eng

sondern eher wie jogginghosen in dünn. denn matschehose bzw. jeans über jogginghose geht ja nich so gut.
aber egal, war jetz mein letzter kommentar dazu ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen