Danke für eure Antworten und das ist mein Kleiner...
(Vergrößern durch Anklicken)
.
Hier nochmal kurz nach der Geburt mit 2 Tagen
.
.
Dann mit ca 8 Wochen:
.
Und hier noch Bilder, die in den letzten Tagen (13 Wochen) entstanden sind:
kleiner Sänger *schmunzel*
.
Und zu guter Letzt noch etwas, das ich vor knapp einem Jahr mit Tränchen in den Augen, zitternd und mit Gänsehaut in den Händen hielt:
.
.
Echt Wahnsinn, wie schnell sich die Kleinen in der ersten 3 Monaten entwickeln, nicht wahr? Ich hatte von Jonas schon fast wieder vergessen, wie schnell das geht! Felix' Bauchweh/Blähungen werden nun eeeendlich besser. Die Nächte sind zwar bescheiden *gähn* ...aber man weiß ja, wofür man es tut. Sorry, bin total abgeschweift und ins Schwärmen geraten....
Liebe Grüße, Marisa mit Jonas *13.02.06 und Felix *09.10.07, schon 14 Wochen alt
Gott sei Dank sind die Bauchbeschwerden nun bissi besser, wie du schreibst. Das mit den unterbrochenen Nächten wird sicher auch bald besser. er ist ja jetzt auch schon wieder ein viertel Jahr alt. Wie doch die Zeit vergeht.
Ich beneide dich, weil du schon wieder miterleben darfst, wie schön die Entwicklung eines Kindes doch ist. Genieße es.
PS: Ich hab gestern mit einer Bekannten gesprochen. Die bekommt jetzt dann ihr 8. Kind. Das siebte ist grad mal 1 gutes Jahr alt. Für sie ist das - so sagt sie - alles schon so natürlich geworden, dass die kleinen irgendwann mal das Köpfchen heben, sich hochziehen, zu plappern anfangen, laufen, für sie is das nix besonderes mehr. Schade eingentlich ;-(
ganz viele liebe Grüße an dich und deine 2 süßen Jungs
von Marion
Danke für deine Komplimente *freu*. Ja, ich hoffe auch auf bald bessere Nächte. Aber das Wichtigste ist, dass die Blähungen bald aufhören und sich der kleine Mann endlich wohler fühlt.
Ui - acht Kinder! Und so knapp hintereinander! Das gibt es auch nicht mehr oft. Klar bekommt man mehr Routine und Gelassenheit mit so vielen Kindern, aber ich finde es auch schade, wenn man die vielen Entwicklungsschritte deshalb nicht mehr bewusst erlebt...
Und echt - so wenige nutzen die Bonusmonate (hast du in einem anderen Beitrag geschrieben)? In der Firma, wo mein Mann arbeitet, machen das gerade 3 Männer. Da findet auch keiner was dabei.
Dir auch ganz liebe Grüße und auch an deine süße Marie!
Marisa
Die dunklen langen Haare sind echt der Hammer....
LG nicki
Und noch was: unglaublich, wie groß dein Tom-Luca schon ist! Was gebt ihr denn dem zu essen *fg*? So groß ist Jonas wahrscheinlich nicht mal mit 3 Jahren!
LG, Marisa
Was für ein süßer Fratz! Und die Ähnlichkeit zu Jonas ist ja unübersehbar, vor allem auf dem letzten Bild! Habe soeben in meinem Posting weiter oben darüber gestaunt, wie schnell die Zeit vergeht, denn wir haben kürzlich Marleens 2. Geburtstag gefeiert....
Ich wünsche dir, dass die Nächte langsam (oder besser schnell) erholsamer werden und Felix' Bauchweh verschwindet.
LG Marion mit Marleen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen