Danke für eure Antworten gestern.
ich danke euch für eure Antworten gestern. Es ist tröstlich in der jetztigen Situation, dass ihr an mich denkt. Und ich bin froh, dass hier wieder mehr los ist und hoffe es hält eine Weile an ;-)
Ich mach immer weiter und hoffe, die Probleme ändern sich bald ;-)
Lg Nicky
lg püppi
*knuddel* GLG
ich hoffe, Deine Probleme lösen sich bald von allein und Du kommst nicht auf doofe Gedanken!!! Wenn Du das Gefühl hast, Du musst Dir was von der Seele werfen, dann mach das ruhig hier oder per PN. Bloß nicht in Dich hineinfressen, ok??
Liebe Grüße
Sonja
ich hoffe, es is nich gesundheitliches und nix mit deinem mann.
alles andere wird bestimmt wieder gut. ich drück die daumen weiterhin.
lg, nic
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen