Suchen Menü

Danke für eure Antoworten zum zweiten Kind & @Blümekens

Hi Mädels,
Hi Blümekens,
danke erstmal für eure vielen Antworten...
Ihr habt recht, es ist schwer den "richtigen" Abstand zu finden ;)
Ich habe mich entschlossen, das für mich ein Abstand von 3 - 4 Jahren optimal wäre...
Da Ludwig durch eine ICSI entstand, müssen wir natürlich erstmal schauen ob es überhaupt klappt %)
Wir haben noch 9 Kryos und werden erstmal versuchen diese herzunehmen, wenns nicht klappen sollte müssen wir nochmal einen Frischeversuch starten...!
Wir werden wohl Anfang bis Mitte nächsten Jahres mal wieder einen Termin in unserer KIWU Klinik machen und dann sehen!
Aber ich bin zuversichtlich, hat ja damals auch geklappt :-P
LG Julia :KISSING:
Bisherige Antworten

Danke für eure Antoworten zum zweiten Kind & @Blümekens

Hallo Julia,
3 bis 4 Jahre klingt doch gut. Mein Bruder und ich sind 3 Jahre und 9 Monate auseinander und ich muss sagen, das das ganz gut war. Klar gabs auch Zoff, aber im großen und ganzen wars gut so.
Wir haben noch 3 Eisbärchen und werden wohl auch erstmal die nehmen, falls es nicht so klappt. Ich will aber definitiv nur noch eins zurück. Das Risiko erneut Zwillinge zu bekommen ist mir einfach zu groß :-) Aber sonst bin ich auch zuversichtlich, hat ja beim ersten ICSI-Versuch auch geklappt und die Kryos sind ja praktisch aus dem gleichen Wurf, also hoffentlich auch so gut.
Ich hoffe Ludwig gehts wieder gut. Ich dachte mir schon, das mit nicht raus kein totales Frischluftverbot gemeint war.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Third Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen