Danke für eure Antelnahme!
ich wollte mich noch ganz lieb bei Euch bedanken, das ihr euch für uns mitgefreut habt, das bei meiner Mutti die Beine doch nicht abgenommen werden. Ich bin leider nicht dazu gekommen jedem einzeln zu antworten.
Vielen lieben Dank!
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Anteilnahme man hier erhält.
Leider hat angelface's Familie nicht so viel Glück wie wir. Tragisch was da passiert ist! Ich wünsche ihr und Ihrer Familie noch mal viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
Ich meinte natürlich Anteilnahme :-)
ich wollte mich noch ganz lieb bei Euch bedanken, das ihr euch für uns mitgefreut habt, das bei meiner Mutti die Beine doch nicht abgenommen werden. Ich bin leider nicht dazu gekommen jedem einzeln zu antworten.
Vielen lieben Dank!
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Anteilnahme man hier erhält.
Leider hat angelface's Familie nicht so viel Glück wie wir. Tragisch was da passiert ist! Ich wünsche ihr und Ihrer Familie noch mal viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
Re: Danke für eure Antelnahme!
dafür ist das forum doch da...:-))) und ein bisschen trost braucht jeder irgend wann einmal...also ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel glück und ganz schnelle genesung für deien mama...
liebe grüße ariane
Re: Danke für eure Antelnahme!
ja, es ist wirklich erstaunlich wieviel Anteilnahme man hier erhält. Und es gibt auch Kraft zu wissen, daß es Menschen gibt, die mit einem "leiden" und für einen hoffen, daß diese schlimme Zeit möglichst schnell vorüber geht. LG, anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen