Danke für die vielen antworten in bezug auf die...
habe auch persönlich geantwortet, aber da ich keine benachrichtigungen von quali bekomme und davon ausgehe, dss ich da nicht die einzige bin, wollte ich es nochmal auf diesem wege loswerden!
lg und gute nacht - Ulrike
noch was eingefallen ..
eine kleine Flasche Spülmittel, GEschirrtücher für die Flaschen/Löffel ...
LG Alke
Re: Danke für die vielen antworten in bezug auf die...
Ich selber habe ja keine Tips,da wir keine Südlichen Urlauber sind*lol*.....wär auch derzeit nichtmal möglich...
LG Tina,nächstes Jahr ganz piano in die Berge will oder an die deutsche See...lol....
LG christin
wir waren damals im April mit Felix und Tom(Felix war da erst 10Monate)am Jadebusen...rauhe Luft,Regen ab und an,aber schön...;O)...
Ich würde sehr gern an der See wohnen...
Und da wir ja nicht solange Fahrten mit den Minis machen,kommt das auch sehr gelegen...es darf halt nur nicht so heiss sein...Dann streik ich*g*...
LG Tina
wielange fahrt ihr denn?
also bei uns waren es 5 stunden fahrt u das hat mir gereicht da der zwerg nur beschäftigt werden wollte u ich hatte ur einen....
aber es war traumhaft.
Christin
daher fahr ich auch die nächsten Jahre nicht per Auto zu den Schwiegis*lol*...das wären nämlich sicher 8/9/10 Stunden mit pausen...
Mit dann 4Kindern und 2 minis ist das auch nicht mehr so einfach*g*...
denn die ist weiter weg von euch oder?
LG Tina,nun bei Ebay weilt und sich noch was zu trinken holen geht...lol....
ihr wollt mir doch nicht den muund wässrig machen, dass ich in letzter minute noch auf nord oder ostsee umbuche *ggg*???
lg, Ulrike, die weiter gespannt mitliest, wenn noch was kommt ;-)
UUUUUUUUPS,wieder ein Postingsmissbrauch..
War sonst nur Holland und einmal Ungarn...
Ich wünsche dir trotzdem schööööööööööööööööööööööne griechische?Ferien...;O)...
Re: UUUUUUUUPS,wieder ein Postingsmissbrauch..
also danke und lg, Ulrike, totale südeuropäerin (griechin :-)), was die sehnsucht angeht....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen