Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten unten!

Hallo!

anscheinend sind die Kids, die in Kiga/Kita gehen, selbständiger. Schon was das An-/Ausziehen betrifft. Aber klar, da ist die Mama nicht den halben Tag daneben und hilft, da müssen sie es alleine tun.

Ich werd mal im Tagesablauf drüber nachdenken, was Valentin eigentlich schon alleine machen könnte, was ich ihm noch abnehme, da fällt mir bestimmt so einiges ein.

Danke nochmal,

lg, Silke

Bisherige Antworten

Liebe Silke!Ausserdem sind alle Kinder verschieden u die einen können halt das besser und die anderen was anderes!Toller Satz nicht wahr?Nicki hat mir grad ne Vase mit Bumen vom Kamin kaputt geschmissen,kann er halt gut!!;)

LG Katja

%) dieser (B)Engel! Wahrscheinlich mit dem Fußball, den er ja in der Wohnung nicht nehmen darf, oder??

Hast schon recht, jeder kann eben irgendwas anderes besser. Valentin spricht z.B. noch seeeehr schlicht, viele Silben kann er gar nicht, die Grammatik %) dafür klettert springt und hüpft er wie ein Großer!

Lg, Silke

ich habe mal gehört

kinder die im kleinkind sehr anstrengend waren, sind dann später ruhiger.
ich hoffe bei der großen das es nicht stimmt und bei der kleinen das es stimmt ;)
:-D
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen