Suchen Menü

Danke für die lieben Glückwünsche!

Hallo Mädels!

Erst mal Danke für die Geburtstagswünsche an meine Mäuse!

Und gleich noch von mir die herzlichsten Wünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Tage!

Mann Mann Mann, bisher war's nicht so heftig, aber jetzt beim 3. Geburtstag steppte schon voll der Bär :-) ... 4 Tage in Folge Geschenke auspacken %) %) %) , Mona fragt immer noch jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen, wo denn heute die Geschenke liegen. Da bin ich froh, dass wir Weihnachten und Geburtstag nur im Kreise der Familie feiern, was sich bereits über mehrere Tage zieht. Der Kindergeburtstag wird erst im Sommer gefeiert, am Tag der Taufe.

Wie macht ihr das eigentlich mit den Geschenken? Meine beiden haben immer noch nicht mit allem gespielt bzw. habe ich 2 Geschenke gleich mal beiseite geräumt in der Hoffnung, sie denken vielleicht nicht mehr dran, die hole ich dann erst später mal raus.

So, jetzt les ich mich erst mal durch, mal schaun wie weit ich komme bis die Mäuse aufwachen.

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen