Suchen Menü

Danke für die lieben Glückwünsche ...

Zum Geburtstag unserer kleinen Motte Greta.

WIr haben uns sehr gefreut, dass ihr an uns gedacht habt, obwohl ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hab.

Wir haben am Montag erstmal nur im kleinen Kreis mit einer kleinen Freundin und den NAchbarskindern gefeiert. Zwei Kinder sind leider kurzfristig krank geworden. Ich dachte erst, dass wir alles absagen müssen, weil Greta am Sonntagabend auch fieberte und ziemlich doll hustete. Aber morgens war es wieder besser und heute ist der Husten sogar dank Pariboy fast weg. Die Nächte sind wieder besser [:-}

Geschenke gab es auch erst am Nachmittag, als der Papa von der Arbeit kam. Morgens wäre es einfach zu stressig geworden. Die GRoße muss ja kurz nach sieben los zur Schule und Greta ging in den Kiga. Gab nur ein Ständchen und eine Kerze zum Fühstück. :-P

Nachmittags war dann die Freude um so größer. Besonders ihr LAufrad hat es ihr angetan und sie wollte sofort losdüsen. :-P In Zeitlupe hat es sogar schon geklappt. es ist noch ein bissel groß, aber ich denke in 1-2 Monaten geht das. Momentan ist eh kein Wetter dafür...

Am Samstag feiern wir dann noch mal mit den Omas & Opas und der Tante.

so, nun ein paar Bilderchen.

morgens beim kleinen Frühstück

der Geburtstagstisch

wie alt bist Du geworden???

ohhh... ein Auto!!!


gleich rauf und erster Versuch...

ganz nachdenklich...

Ganz liebe Grüße

Coco & 2jähriger Greta :KISSING:

Bisherige Antworten

Danke für die lieben Glückwünsche ...

liebe coco,

wow, was für ein schickes Bike, und das auch noch in knallpink, süß... Wir hatten eigentlich auch ein Laufrad für Felix, haben es aber aufgrund des Wetters (und ein paar fehlender cm ;-) )bis Osterb verschoben.

Nachträglich noch alles Gute für die Motte!

Corny

Danke für die lieben Glückwünsche ...

Hi Corny,

ja, schick oder??? Ich bin hin und her geschwankt zwischen dem Oceanblue und dem Lilifee. :-[ Unser Wutsch ist ja schon in dem Oceanblue, von daher hab ich mir einfach gesagt... Schi.. drauf...

Ein zwei Centis fehlen bei ihr auch noch, aber das wird schon noch... Ostern machen wir grundsätzlich keine so großen Geschenke, das würde sonst überhand nehmen. Da gibt es nurKleinigkeiten. Für unsere Große gibt es HannahMontana Geschirrset (hab ich schon im Schrank stehen). Ich mag die zwar nicht, aber so lange sie sie nicht im Fernseh sieht, geht das schon. Und für Greta gibt es Geschirr vom Kleinen König. Das haben wir schon seit 5 JAhren im Schrank stehen.. eigentlich für Hanna damals, aber so ist es auch gut.... :-P

Ansonsten gibt es nur Süßes.

GLG von Deiner Namensvetterin mit nur einem N :KISSING:

Danke für die lieben Glückwünsche ...

hallo coco,

auch von uns nachträglich noch alles gute zum geburtstag! ich bin immer wieder so alle 2-3 tage hier im forum. alina soll jetzt zunächst einmal ein dreirad bekommen und dann im frühjahr (geld gibts zu ostern) oder frühsommer das laufrad. bin auch schon sehr gespannt. :-)

lg

silke

Danke für die lieben Glückwünsche ...

Hi Silke,

danke für die Glückwünsche. :-* Wie geht es Dir? Was macht das Bäuchlein?

Hanna bekam damals zum 2. ein Dreirad... sie mochte es nie... leider... %) Und da sie sich später mit dem Radfahren ohne Stützis so schwer getan hat, sind wir über unseren Schatten gesprungen haben für Greta ein LR gekauft.

Bis jetzt will sie jeden Tag eine Runde durch den FLur düsen... mal sehen, wie es dann draußen wird. :JOKINGLY:

LG Coco :KISSING:

Danke für die lieben Glückwünsche ...

Hi Coco,
danke für die süßen Bilder! Da hat sich Eure süße Maus ja gefreut über die Geschenke.
Wir haben Nico auch erst am Nachmittag nach dem Mittagsschlaf die Geschenke gegeben. Morgens hatten wir nämlich auch erst noch Babyschwimmen und mein Mann hat bis Mittags gearbeitet.
Ein Laufrad soll Nico zu Ostern bekommen.
Wir haben auch den Pariboy und der war hier in der letzten Zeit auch viel im Einsatz, auch bei meinem Mann und mir. Wir haben uns die Erwachsenen-Maske nachgeholt.
Wäre schön, wieder öfter von Euch zu hören.
LG u. bis bald
Silke mit 2jährigem Nico :KISSING: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen