Danke für die lieben Glückwünsche!!!
ich hab mich gefreut das ihr mir so viele liebe Sachen gewünscht habt.
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit so vielen Lieben Menschen.
Wir haben ewig gefeiert( ich war um 6 Uhr heute früh im Bett!!)
Fenja hat bei Oma und Opa geschlafen, wo sie sich leider mehrmals übergeben hat und auch bisschen matschig ist seitdem. Scheint grad aber überall rumzugehen und seit heute mittag ist auch alles wieder gut.
Heute bin ich allerdings müde und kann mich zu nichts aufraffen,werden wohl alle früh im bett verschwinden heute.
Lieben gruß Jette
wow, sechs uhr früh hätt ich glaub ich nicht geschafft! mein rekord seit moritz auf der welt ist, liegt bei zwei uhr dieses jahr zu silvester und da war ich müde zum umfallen *g*
dann wünsch ich dir jetzt shon eine gute nacht, erhol dich gut!
lg maria
herzliche glückwünsche noch nachträglich *schäm*
gute besserung an die kleine maus und ich hoffe, du bist morgen dann auch wieder fit - ist man halt nicht mehr so gewohnt, gell?!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Alles erdenklich Gute nachträglich wünscht
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen