Suchen Menü

Danke für die lieben Glückwünsche!!!

Ihr Lieben,
ich hab mich gefreut das ihr mir so viele liebe Sachen gewünscht habt.
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit so vielen Lieben Menschen.
Wir haben ewig gefeiert( ich war um 6 Uhr heute früh im Bett!!)
Fenja hat bei Oma und Opa geschlafen, wo sie sich leider mehrmals übergeben hat und auch bisschen matschig ist seitdem. Scheint grad aber überall rumzugehen und seit heute mittag ist auch alles wieder gut.
Heute bin ich allerdings müde und kann mich zu nichts aufraffen,werden wohl alle früh im bett verschwinden heute.
Lieben gruß Jette
Bisherige Antworten

das klingt nach einer schönen feier :-)
wow, sechs uhr früh hätt ich glaub ich nicht geschafft! mein rekord seit moritz auf der welt ist, liegt bei zwei uhr dieses jahr zu silvester und da war ich müde zum umfallen *g*
dann wünsch ich dir jetzt shon eine gute nacht, erhol dich gut!
lg maria

herzliche glückwünsche noch nachträglich *schäm*

ich bekomme gar nichts mehr mit, wo ich momentan so selten hier bin. aber die renovierung frißt halt viel zeit und dann bin ich abends total unmotiviert, auch noch den compi anzuwerfen *schäm*
gute besserung an die kleine maus und ich hoffe, du bist morgen dann auch wieder fit - ist man halt nicht mehr so gewohnt, gell?!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

Hallo Jette, schön dass ihr so toll feiern konntet!!!!! Ich hoffe, Fenja ist wieder richtig fit morgen, Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Alles erdenklich Gute nachträglich wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen