Danke für die lieben Antworten zum Wehencoktail
Da lass ich jetzt erst mal die Finger davon!
Akupunktur habe ich morgen die 4. Hatte letztens schon einen "Rausschmeiser". Bitterlemon und Bad mit Eisenkraut hat auch nix bewirkt. Dann wird es eben Kaiserschnitt. Soll ein sanfter gemacht werden und hab mich mal belesen. Scheint besser als der "normale"! Und vielleicht klappt es ja doch normal.
Kind hab ich noch keins, weil jemand gefragt hatte.
Es wechselt sowieso mehrfach täglich zwischen Vorfreude und Angst vor der neuen Verantwortung. :-|
Vielen Dank Euch noch mal!
LG! Melanie :ROSE:
Danke für die lieben Antworten zum Wehencoktail
Hallo Melanie,
dann genießt die Zeit zu zweit und die Vorfreude - die Situation kommt nicht wieder ;-). Ach, damals, da waren wir nett essen, Abends im Kino, lange shoppen - nun wird es ein Organisationsmarathon, um mal zwei Stunden zu zweit zu verbringen (in dem wir dann nur von unseren Kindern schwärmen).
Der sog. sanfte Kaiserschnitt wird wohl jetzt generell gemacht. Sanft ist dabei nur die Heilung. Wären der OP dachte ich, die schmeisen mich von OP-Tisch, so hat das geruckelt. Klingt jetzt schlimm - ist es aber nicht. Wahrscheinlich ist der KS in der ersten SS sogar besser zu verkraften, weil die Nachwehen nicht erwähnenswert sind. Das ändert sich aber mit jeder SS. Laß Deinem Kind die Zeit, es wird sich schon auf den Weg machen. Meine Tochter hat brav abgewartet bis meine Schwägerin keinen Bereitschaftsdienst mehr hatte und kam dann gemütlich sonntags zur Welt (war mir sehr recht - der Gedanke, dass sie mich untersucht hätte und wir noch ein langes Leben gemeinsam am Kaffeetisch sitzt - nee... bin zwar echt keine Prüde, aber das hätte mir extrem mißfallen!!!)
Ich würd an Deiner Stelle noch einen Termin bei der Kosmetik machen (och, das wäre nett) inkl. Fußpflege und megalanger Fußmassage, Friseur wäre auch schön... Tu einfach alles, was die nächsten Wochen SCHWIERIG wird. Und vor lauter Freizeitstress wird es dann schon losgehen [:-}
Sei lieb gegrüßt und schlaf schön (auch etwas, das bald sehr zu kurz kommt)
Bis denne
Anke (KS-15)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen