Suchen Menü

Danke für die liebe Begrüssung und Foto(s)...

...und danke auch für die lieben Worte wg. unserer Katze...es nimmt auch mich ganz schön mit - aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben...(so hart das jetzt auch klingen mag)

Ihr macht mir ja mut - von wg. - RIESENBABY - HIIIILFEEEEEE....(@Dani - soll Dein Baby nicht auch gross werden????)

Wie gesagt, ich hab mal das 3D-Bild - bisher bin ich leider nur zum Abfotografieren gekommen - ist von der Qualität nicht so dolle - ich hoffe, man kann was erkennen....das Original ist auf jedenfall superdeutlich:

Und weil wir grad dabei sind - hier noch ein aktuelles Bauchbild - ja - da wächst was...auch wenn der Bauch im Verhältnis find ich immer noch ziemlich klein ist (für so ein grosses Baby ????)

...und ob ihr wollt oder nicht - noch ein Urlaubsbild....;-)

LG Chattie

Bisherige Antworten

Hallo,
du hast ganz recht mit deiner Einstellung, dass es noch wichtigeres gibt. Aber dennoch ist es immer schwer sich von etwas zu trennen, dass einen so lange begleitet hat, auch wenn es "nur" eine Katze ist.
Das Bidl ist total schön! Ich bin immer ganz neidisch auf eure schönen Bildchen, vor allem in 3D. Hab ja ne VWP und da sieht unser Krümel immer wie ein Boxer aus, weil das durch die Plazenta durch nicht so dolle mit dem Bild ist und die Ärztin die Hälfte "retuschieren" muss. :-)
Das Bäuchlein ist ja ganz nett. Es hat ja noch ne Weile Zeit zum wachsen, da geht noch was an Umfang. :-) :-) :-)
Urlaub sieht toll aus, richtig schönes Wetter und Natur und Erholung pur. Bin neidisch!! Bei uns ist´s grade nur grau. :-)
LG Meike

Ja - Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen - "Nur" eine Katze...das können manche gar nicht verstehen, dass man auch um ein Tier trauert. Aber ich finde es wichtig, es trotz allem Stress nicht zu verdrängen - gerade auch für Kinder. Mal sehen - wenn das Baby da ist bzw. etwas grösser ist, gibt es viell. eine "neue" Katze...(ich hätt ja gern eine Ragdoll - aber ich glaub, die ist nicht zu bezahlen....also wird es wohl wieder eine "Hauskatze" werden....). Aber bis dahin ist auch noch viel Zeit. Den Stress mit Baby und kleiner Katze mag ich momentan auch nicht - auch wenn es im Moment etwas traurig und leer zu Hause ist....(Katerle war ja nur drinnen, was die Beziehung vertieft...)

Und - das US -Bild ist auch mit VWP !!!! Eigentlich fand ich den 3D-US immer bissl überflüssig - aber irgendwie isses doch ganz niedlich - wobei ich immer sage - bei Lea ging es auch ohne....und neidisch brauchste glaub ich auch nicht sein...;-) - das und noch ein Tag waren die beiden einzigen - wo wirklich die Sonne schien...ansonsten war eher schmuddelwetter...aber für div. Märchenparks gut genug. Bis auf einen Tag - da hatten wir Dauerregen. Aber auch gut - es hat zwar ins Zelt geregnet - dafür waren aber die Millionen Ameisen weg, die wir bei trockenen Wetter in unserem Minizelt hatten.:-D

Aber im Grossen und ganzen haste schon Recht - dennoch Erholung pur - nämlich ohne den Alltag zu Hause. Der Abstand hat uns allen gut getan....

LG Chattie

Wir hatten auch immer "nur" einen Hamster. Aber der war so zutraulich und putzig, da war´s auch hart, als der gestorben ist. Obwohl wir genau wussten, dass die Kleinen nicht so alt werden.
Ich fänd´s gut, wenn ihr später mal wieder ne Katze habt. Kinder sollten den Umgang mti Tieren schon gewöhnt sein, da lernt man einfach sehr viel.
Hm, mein Bild sah immer ganz komisch zerknautscht aus, nicht so klar, wie deins. Wir hatten uns erst überlegt, den US zu bezahlen und haben es dann doch gelassen. Dafür haben wir ne Überweisung vom FA bekommen, weil der Zwerg so klein war. Ansonsten hätten wir das auch nicht gemacht. Aber ist für später für das Kind bestimmt schön zu sehen, wie es mal ganz klein aussah.
Oh, Zelturlaub, das wär für mich nix gewesen. Bei den Ameisen und Regen wär ich schreiend weggerannt, da wär der Urlaub für mich schon gelaufen gewesen. ;-) Aber schön, dass ihr euch trotzdem so gut erholt habt.
LG Meike

Hallo Chattie,
das 3D-US Bild sieht ja richtig klasse aus. Musstet ihr dafür extra zahlen?
mein FA hat leider kein 3D US Gerät, daher habe ich "nur" die normalen US-Bilder!
Sei froh, dass dein Bauchi noch nicht so riesig ist. Ich kann mittlerweile nur sehr schwer die Schuhe zubinden oder Socken anziehen, denn der Bauch ist immer im Weg ;-) !!!
Sieht richtig schön idyllisch aus, euer Urlaubsbild. Und deine Tochter ist ja niedlich.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu...danke für das Kompliment - wir haben uns auch viel Mühe gegeben...(mit unserer Tochter ;-) )

Den US musste ich indirekt bezahlen. D.h. ich hab am Anfang der SS einen Pausch-Betrag bezahlt (ich in der Mitte und die Hälfte, da ich ja wechseln musste, weil meine Ärztin in die Schweiz ging), aber normalerweise zahlen schwangere bei dem Arzt 100 EUR und dann sind folgende Leistungen enthalten: Zuckertest, Nackenfalte, jede Untersuchung mit US und Bild - auch 3D, priv. Tel. als Notfallnummer vom Arzt und eine CD mit "bewegten" US-Bildern in 3D. Find ich echt ein Schnäppchen, wenn ich mir überlege, was ich allein (bei meiner alten Ärztin) für die Nackenfalte gelegt habe...

LG Chattie

wow das ist ja ein super Foto!!!
Und Bauchi geht doch für die Woche... ach und deine kleine Maus ist ja süüüüßßßßß!!!
lg miri

...und kann sooooo bockig sein....aber das kennt wohl jede Mami... ;-) :-) ;-)

LG Chattie

Huhu!
Also ich soll ein großes Kind bekommen. Wenn ich mir aber die tabellen für Größen, Gewicht etc. anschaue, finde ich das meine Maus noch im Rahmen liegt. Klar sie ist nicht klein, aber auch nicht sooooo riesig und schwer. Habe gerade mal geschaut, also bei 26.SSW steht in den Tabellen ein Durchschnittsgewicht von 850 gr. Von daher denke ich bist du durchaus im Rahmen, das sind ja auch alles Messwerte, die von menschhand gemacht wurden und da kann man sich schnell mal um ein paar milimeter vertun, wie ich finde!!
Also noch ist alles ok, mach dich nicht verrückt. Mache ich auch nicht wg. der Größe!!
LG Dani

Huhu...nee, mach ich nicht - ich kanns ja sowieso nicht ändern - oder ????

Also, abwarten und sehen, was da noch kommt. Ich denke ja auch, dass wir wieder nur bis höchstens 39. SSW kommen...von daher...auch wieder stück kleiner....

Aber ich hab sowieso das Gefühl, dass die Ärzte gern Riesenbabys weissagen, wenn ich hier so lese...

LG Chattie

Tolle Bilder - und der Bauch ist auch nicht so riesig. Mir geht's da wie Kerstin, ich habe auch schon Probleme, meine Schuhe zu binden :-(
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Na - ihr seid auch alle schon ein ganzes Stück weiter als ich - bin ja "gerade mal" 27. SSW - mal sehen, wie es bei mir in 4-5 Wochen mit den Schuhen aussieht...

LG Chattie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen