Suchen Menü

Danke für die doppelten Glückwünsche

Hallo liebe Mädls,
auch wenn ich nur noch selten hier bin, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche zu Robins und auch zu meinem Geburtstag bedanken. Ich freue mich sehr, dass ihr an beide Tage gedacht habt.
Leider lagen wir letzte Woche (also auch über meinen Geburtstag) alle 5 mit Grippe im Bett =-O Man bin ich froh, dass wir diese Woche überstanden haben.
Ansonsten geht es uns aber ganz gut. Nächste Woche habe ich die U7a mit Robin, bin ja schon sehr gespannt wie es läuft. Wahrscheinlich "schimpft" der Kinderarzt, dass Robin so klein ist (bin gespannt ob er über 90 cm kommt...) und dass er noch Windeln anhat. Aber mein Sohn macht so gar keine Anstalten aufs Töpfchen o.ä. zu gehen, also lass ich ihn. Wird schon werden.
Seinem Fuß (er wurde mit Klumpfuß geboren) geht es bestens. Er trägt aber Nachts immer noch eine Schiene (sieht ähnlich wie ein Snowboard aus). Nächstes Jahr muss evtl. noch eine Sehne am Fuß versetzt werden und dann wars das (hoffentlich).
So, jetzt lese ich noch ein bisschen bei euch nach.
Liebe Grüße,
Anne
Bisherige Antworten

Danke für die doppelten Glückwünsche

Hallo Anne!
Schön von Dir zu lesen!!!!!!!!!!
Und super, daß die Entwicklung beim Fuß so gut verläuft!!!!!!!
Das mit der Grippe: hoffentlich seid ihr wieder richtig genesen...
Wir haben das hier so nach und nach.... alle auf einmal wär wohl auch nicht schlecht.... Seit Wochen bin ich mehr oder weniger ans Haus "gefesselt"....
Ganz liebe Grüße,
vineyard
deren Mittlerer mit 3 Jahren auch grade so mit Augenzudrücken die 90 cm hatte.... Robin hat dafür am Freitag 96 cm....

Danke für die doppelten Glückwünsche

Hallo,
schön, dass ihr uns noch kennt :-)
Ich hab schon gelesen, dass ihr momentan ziemlich vom Pech verfolgt seid. Wir hatten letztes Jahr so ein fieses Jahr, wo wir uns wirklich 9 Monate lang ständig abgewechelt haben mit krank sein und kleinen und großen Wehwehchen :-( Ich hab mich irgendwann schon gar nicht mehr getraut, mich mit jemanden zu verabreden, weil ich es ja eh wegen Krankheit wieder absagen musste. Echt blöd. Und wenn man sich mal wo ausweint bekommt man zu hören "Ja so ist das halt mit 3 Kindern" :DEVIL:
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr bald alle gesund seid und das auch bleibt!!!
LG Anne

Danke für die doppelten Glückwünsche

Hi Anne!
Ja - so Sprüche... außerdem bei so einer Serie kommt man echt etwas "schräg" rüber.... wie wenn man es sich einbilden würde.
Robin schläft gerade k.o. auf der Couch - macht er ja sonst nie....
Aber auch das geht vorbei..... Bei uns war der Winter im letzten Jahr sehr gut.... jetzt sind wir mal "dran"....
Wär schön, wenn Du öfter hier dabei bist!!!!
Liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen