Suchen Menü

Danke für die Tips und ich was gefunden...

Hallo,
also für die die es interessiert. Ich habe nun von der Firma Odenwälder eine Bettauflage gefunden die wasserdicht sein soll und 100% Baumwolle. Ist ganz weich, knistert nicht und ist atmungsaktiv. ist wohl so dicht gewebt dass sie wasserdicht ist. Ich werde über einen Misserfolg berichten. Ach ja, und die gibt es bis Größe 90x 200cm...
LG und Danke für die vielen Tips
Andrea
Bisherige Antworten

Hi,
die ikeaspannbettlaken gehen erst bei 90x200 los, bis 200x200. Die sind für familienbettler interessant. Das Gummi raschelt nicht. Ich hatte mal versucht durch ihre moltoneinlage zu pusten, keine Chance, die sind dicht (einmal falsch gewaschen und sie waren hin).
Lg Quark

Hallo Quark,
da bringst Du mich auf was! Mensch an unser Bett habe ich noch gar nicht gedacht. Aber da schläft er ja auch nur noch morgens drin oder ganz selten mal noch nachts. Ich glaube da verzichte ich auf den Nässeschutz und hoffe es geht gut...ich will nämlich nur ungern auf Palsti oder Gummi schlafen. Daher bin ich auch ganz froh jetzt diese Odenwälder Geschichte aus 100% Baumwolle gefunden zu haben. Ob es wirklich dicht ist wird sich zeigen. Ich kanns ja mal an einer Ecke testen...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen