Suchen Menü

Danke für die Tipps zur Kinderparty...

Hallo Mädels,

danke nochmal für die Tipps. Das "Wettrennen" auf der Stiege mit dem Würfeln und das Gummibärli-Essen ist bei den Mädels sehr gut angekommen.

Die Cousine von meinem Mann (ist 20 und kennt unsere Kinder von klein auf und kommt auch öfters zum Babysitten) hat mich tatkräftig unterstützt.

Wir haben gebastelt, geklebt und noch ein paar andere Spiele gemacht, der Nachmittag ging relativ schnell rum. Keine der Mädels wurde zickig oder ist irgendwie aus der Reihe getanzt. Und um 18.30 Uhr war die letzte Dame abgeholt, dann war noch das große Aufräumen angesagt.

Da war ich dann noch extrem überrascht, mein Mann Wohnzimmer und Spielzimmer ausgeräumt, gesaugt und gewischt (war die Premiere nach 7 Jahren gemeinsamen Haushalt) - es passieren noch Zeichen und Wunder.

Ich musste mich also "nur" um die Küche kümmern, um 21.00 Uhr war dann aber wieder alles in Urzustand.

lg, Birgit (froh, dass die dreitägige Feierei vorbei ist)

Bisherige Antworten

Danke für die Tipps zur Kinderparty...

Hi Birgit,
ja das freut mich doch zu lesen, dass alles gut geklappt hat auf der Kinderparty.
Es ist immer viel Arbeit, viel Hektik, aber man macht es doch auch gerne!
LG
Silke

Danke für die Tipps zur Kinderparty...

HAllo Birgit!

Eine Hilfe und seelisch moralische Stütze sind bei ner Kinderfette das wichtigste.

Obwohl Jenni hat ihren 7ten geb nachgefeiert mit 7 Kleinen Zicken und die wollten einfach nur in Ruhe Verkleiden spielen. :-D

Naja aber die Jahre vorher hab ich auch schon einiges an Spieleideen verbraucht.

GLG antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen