Suchen Menü

Danke für die Tipps zur Antibiotikaeinnahme

Hallo ihr Lieben,

Feli geht es schon viel besser und ich hoffe, dass sie nicht - wie Johanna - auf das Amoxi reagiert!

Mit der Spritze (Claudia + Nicole) hat es leider nicht funktioniert.

Bei Alice Beitrag mit dem Zwiebelsäckchen hätte ich mich vor Lachen wegschmeißen können: GENAUSO wäre es abgelaufen, wenn ich es hätte anwenden müssen!

Auf die zündende Idee brachte mich Yvonne: Felica liebt den Löffel, mit dem sie als Baby Sab Simplex bekam. Ausprobiert und siehe da: es klappt :-)

Nochmal Danke und viele Grüße

Claudi mit Felica, die am die Donnerstag bei der U 7 die MRV-Impfung bekommen soll. Ob das was wird?

Bisherige Antworten

Danke für die Tipps zur Antibiotikaeinnahme

Liebe Claudi,
fein, dass ihr eine Lösung für das Einflößen des Antibiotikums gefunden habt! Taktik ist alles ;o) . Wir müssen jetzt neue Schnuller einführen ... mal sehen, wie das wird.
Ich wünsche euch gute Besserung und denke, dass das mit der Impfung nix gibt!
LG Fabia mit Frederika :IN LOVE: , die auch schon Zwiebeln auf den Ohren und im Zimmer stehen hatte ...

Danke für die Tipps zur Antibiotikaeinnahme

Liebe Claudi,
wow, super das das mit dem anderen Löffel funktioniert hat.
Weißt du wie ich darauf gekommen bin? Die Zuckermäuse sitzen am Tisch und verlangen lautstark nach essen. Kaum steht es vor ihnen wollen sie es plötzlich nicht mehr. Da wird das Besteck runter geworfen etc. Irgendwann habe ich einfach mal anderes Besteck geholt, z.B. einen ganz normalen großen Löffel, und es klappte. Oder ich tausche einfach: Justus bekommt Aurelias Besteck und umgekehrt. Frag mich nicht, was dann anders ist, aber es funktioniert.
LG und weiterhin gute Besserung und kein Ausschlag nach dem AB
Yvonne mit Justus und Aurelia

Danke für die Tipps zur Antibiotikaeinnahme

Hallo Claudi,
die arme Maus!!! Zum Glück gehts ihr schon wieder besser. Weiter so!
Na, ich denk mal, daß der Arzt da lieber erst noch nicht impfen wird - dann geht Ihr halt einfach später nochmal hin.
Danke für die süßen Fotos - so ein goldiges großes Geburtstagskind und hmm, so ein leckerer Kuchen!
Liebe Grüße
Anke

visueller zwiebeleindruck ;-) ;-) ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen