Suchen Menü

Danke für die Rezepte - und hat jemand auch ein Pandora-Armband?

Hallo an alle,

vielen lieben Dank für die Muffinrezepte, werde wohl Esther´s ausprobieren (plus Schokostreusel, Jonas ist nur gegen Nüsse allergisch) und dann schwanke ich noch zwischen emaille´s Kirsch- oder den Fantamuffins. Silkes Vanillesmuffins werde ich wg. dem Likör dann doch mal lieber verschieben, aber erst will mein Mann noch die Nutellamuffins haben.

und danke für die Anregungen für den Treckerkuchen, werde gleich mal das Keksregal im Supermarkt durchforsten nach "Zubehör". Werde natürlich nächste Woche Bilder einstellen, wie´s geworden ist.

Hat jemand auch ein Pandora-Armband? Hätte da noch einen Tipp.

Habe eins zu Weihnachten bekommen, und da die original Anhänger ja doch ein paar Euro kosten, bin ich bei wewewe.dawanda.de fündig geworden. Sucht da mal mach "Pandora", dann findet ihr sehr schnell den Verkäufer beadshutdawde. Echt sehr schöne Glaselemente, für nur 3 € das Stück. Man bestellt in Finnland und kriegt dann Post aus China, sehr hübsche Briefmarken ;-)

War sehr zufrieden und werde sicher noch ein paar mehr bestellen, um die Farben variieren zu können.

LG, Corny

Bisherige Antworten

Danke für die Rezepte - und hat jemand auch ein Pandora-Armband?

Hallo Corny,
wenn ich nochmal dazusenfen darf: probier erstmal die Kirschmuffins... :-)
LG emaille
die kein Pandora-Armband hat, aber (schon fast) regelmäßig mit Glaszeugs (auch für die kreativen großen Kinder) aus Venedig beliefert wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen