Suchen Menü

Danke für die Prima Daumen!

Sie haben geholfen. Ich habe wieder ein Beschäftigungsverbot und kann meine Schwangerschaft nun zu Hause versuchen zu geniessen.
Alle waren wirklich sehr nett zu mir und dieses Mal viel es mir wirklich schwer, Abschied zu nehmen.
Aber ich seh ja alle wieder - aber das dauert ;-)
Lg., Anja
Bisherige Antworten

Oh super!

Liebe Anja,
das ist ja klasse. Dann wünsch ich Dir, daß Du Deine SS wirklich entspannt ohne Angst und Furcht geniessen kannst. "Mini" (ist übrigens sehr süß) ist Euch zu geflogen, nicht ohne Sinn und Zweck- also wird schon alles gutgehen!
Du musst dran glauben!!
Alles Liebe
Sonja

Wow,...

...das nenn ich einen schnellen Abgang!

Na, dann brüte mal schön:-P !

Ich freu mich für Dich[:-} !

GLg, Käthe:ROSE:

Juhu!

Dann leg dich mal aufs Kreuz und mach nen Ruhigen ;) Würde ich auch gern, dafür schleppe ich meine 15kg- Notebooktasche den ganzen Tag durch die Gegend ;)
LG Schäfchen

Liebe Anja,
ich freue mich sehr für dich. Dann versuche aber auch wirklich deine Schwangerschaft zu genießen. Ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute und eine ganz tolle Zeit mit Kugel. Diesmal wird hoffentlich alles gut gehen und du wirst viel, viel Spaß mit deinem Würmchen haben.
Lass dich drücken und meld dich bitte regelmäßig und berichte...
Lg Nicky :ROSE:

hey anja!

hach, das freut mich, dass bei dir (bis auf die ss nebenwirkungen) alles so gut läuft!
ich drück weiterhin ganz doll die daumen für deinen krümel.
und dass du die angst akzeptieren kannst. sie wird dich ständig begleiten, also freunde dich am besten mit ihr an. ;-)
glg, nic

Hallo Anja!!Mensch das hat doch super geklappt!!Wie geht es Euch denn nun?Langweilst Du Dich schon?LG Katja

Huhu Katja!
Schön, dass Du noch nachfragst ;-)
Seit 3 Tagen geht es mir deutlich besser. Ich hatte heftigst mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, nun sind es nur noch Kreislaufprobleme. Aber das wird hoffentlich auch noch besser.
Langweilig ist mir noch lang nicht. Ich organisiere seit einigen Monaten schon die Hochzeit meiner Schwester, die nun kommenden Freitag stattfindet.
Außerdem kommt Mia ja nun morgen in den Kindergarten und da gabs auch noch eine Menge zu besorgen.
Bin mal gespannt, wie es klappt.
Aber sobald die Eingewöhnungszeit von 2 Wochen rum ist und es gut klappt, können wir ja mal versuchen uns endlich nach knapp 3 Jahren wieder zu sehen ;-)
Kommt Nick auch in den Kindergarten?
Wie geht es Dir und Deinem Mann?
Lg., Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen