Suchen Menü

Danke für die Hochzeits-Ideen!

Die richtig aufwändigen (brrr, ich werd mich einfach nicht an aufwÄndig gewöhnen, ich will immer aufwEndig schreiben!) wie z.B. Gästebuch, Rezeptebuch oder Luftballons mit Wünschen dran heb ich mir natürlich für die "große" Hochzeit auf.
.
Der Vorschlag von Claudi mit der Kerze ist wunderbar, das überleg ich mir mal.
.
Nachdem es danach ein Weißwurstfrühstück gibt, wird das mit nem Sektempfang wohl nix.
.
Claudias Vorschlag mit den Händen in Ton ist auch richtig schön.
.
Und daß Anja "Ideen der anderen Art" haben wird, war mir fast klar ;-). Das mit der Musik böte sich an (die Braut war im Blockflöten-Studium mein "Versuchskaninchen" im Methodikunterricht, blieb mir dann nach Ablegen meiner Prüfung als Schülerin erhalten und ich hab sie und ihren Zukünftigen (Organist) dann mal auf einen Wettbewerb vorbereitet und so fing das mit den beiden an!) - ist mir aber im Umzugsgewusel bis zum 30.12. zu knapp.
.
Ich hab mich heut auch noch per Mail mit der Trauzeugin des Bräutigams in Verbindung gesetzt, vielleicht hat die ja schon irgendwas vor.
.
Also, danke nochmals, liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen