Suchen Menü

Danke für die Glückwunsche zu Zwergin's Geburtstag!

War eine anstrengende Feier.

Irgendwie passte die Mischung der Kinder nicht so besonders, obwohl sie sich bis auf ein Mädchen alle aus dem Kiga kannten. Irgendwann waren sie zudem noch total überdreht weil wir nicht mal eine Minute rauskonnten wegen des schlechten Wetter und zu allem Überfluss machte ein Mädel auch noch den totalen Stunk und hat sich zum Teil handgreiflich mit allen anderen angelegt und die Stimmung immer wieder zum Überkochen gebracht.

Ich war abends megamäßig genervt und enttäuscht, weil ich den Eindruck hatte, dass eben dieses eine besagte Mädchen meinem Kind den Geburtstag ein wenig versaut hatte.

Aber nun gut, man lernt daraus und jetzt haben wir ein neues Jahr vor uns bis zum nächsten Geburtstag.

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwunsche zu Zwergin's Geburtstag!

Hi Elena,
erstmal nachträglich deiner Zwergin alles Liebe zum Geburtstag.
Anstrengend sind Kindergeburtstage wohl mehr oder weniger immer... und meist hat man auch einen Querschläger(in) dabei. Im nächsten Jahr wird es vermutlich eine andere sein. ;-)
Ich habe auch immer total große Erwartungen an die Geburtstage unserer Kinder, die wir meist auch drinnen feiern müssen (da Oktober und Dezember), aber auch wenn ich manchmal genervt bin, empfanden die Kinder das nicht so... Hat sich deine Zwergin zu ihrem Geburtstag geäußert und fand das auch so blöd?
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen