Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zum 2. Geburtstag und Bild

Hallo ihr Lieben,
möchte mich für eure Glückwünsche zu Maries 2. Geburtstag am Mittwoch bedanken. Am Nachmittag waren der Papa und ich leider unterwegs, weil wir einen wichtigen Termin hatten, den wir (nachdem wir am Sonntag nach Reit im Winkl in Urlaub fahren) nicht verschieben konnten. Aber der Vormittag gehörte ganz Marie. Wir machten alles, was sie wollte, z.B. allein in der Badewanne plantschen und DANACH (schnief) mit Fingerfahlen erst malen und dann richtig "batzen" :-) Aber wir hatten echt viel Spaß, danach waren wir beide reif für die Badewanne. Und die richtige Geburtstagsfeier kommt noch, wir sind ja ab Sonntag im Urlaub, meine Eltern fahren auch mit und da wird dann gefeiert :-)
Hier noch ein Foto von der Malstunde (da konnte ich den Fotoapperat noch in die Hand nehmen):
Liebe Grüße
und sorry weil ich zur Zeit so wenig hier bin, bei uns gehts zur Zeit ans Eingemachte beim Rechtsstreit mit der Rohbaufirma...
Marion und Marie, nun auch schon 2 Jahre
Bisherige Antworten

Hallo Marion,

schön, dass ihr so einen intensiven Geburtstag hattet. Unser Papa hatte auch keine Zeit, aber auf die Idee kam er eh nicht.

Wir waren am Vormittag im Schwimmbad und am Nachmittag im Kinderturnen. Und Jonna war wie ausgewechselt, voller Tatendrang, hat sich allein ins Wasser getraut (natürlich mit Schwimmflügeln - sonst kriegt sie immer die Panik) und war sogar beim Turnen total unängstlich. Nur dort ist sie sonst das scheue Huhn, so dsas alle einen falschen Eindruck von ihr haben. Aber gestern war sie super drauf und ist sogar ganz allein über Bälle gehüpft (mit Festhalten an der Bank) und musste ständig zeigen, wie sie allein ihren Reißverschluss zumachen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und weiterhin viel Freuden an euerer Zweijährige und natürlich viel Erfolg beim Rechtsstreit.

GGLG, Annika (heutee 35.SSW) und Jonna (2+1)

Hallo Marion, das hört sich nach einem super Geburtstag an!!!!! Ihr fahrt nach Reith im Winkl????? Dann küss die Berge für mich *schnief*, und habt ein paar wundervolle Tage!!!!! Kommt gesund wieder, und für den Rechtsstreit drück ich euch ganz fest die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen