Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

Habe mich sehr darüber gefreut.

Kann mich leider erst jetzt bedanken, da unser Internet mal wieder für ein paar Tage nicht funktionierte bzw. immer nur dann funktionierte, wann es wollte ;-)

lg Anett - total genervt vom ganzen Schnee - so langsam reicht es echt :DEVIL:

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

Lach, so ein Internet haben wir auch ab und an.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Lg Nicole

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

Hallo Du!

Hatte Swea eigentlich schon ihre Untersuchung? Wie gehts Euch denn sonst so?

lg Anett

ups und Sorry - meinte Svea *schäm*

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

Hi Du!

War's denn schön:-)? Ich glaube, was den Schnee/Winter betrifft, bist du in bester Gesellschaft %). Wenn nicht bald frühling wird, kriege ich einen Rappel. Selbst die Jungs können keinen Schnee mehr sehen!


lg Zahra

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

Hallo!

Ach ja, war ganz nett - wir haben nur in Familie gefeiert :-) Naja, waren Essen. Habe das Wii-Balance-Bord bekommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es jetzt bekommen habe oder es sich eher mein Mann selbst geschenkt hat ;-) Aber um ihn jetzt nicht ganz schlecht dastehen zu lassen - habe auch ein schönes altes Mädchenbuch bekommen. "Perdita" kennst Du das? Ich kannte es nicht - bin mal gespannt wie es so ist.

lg Anett

P.S.: müssen unbedingt mal telefonieren - habe Dir was zu erzählen ;-) :-)

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

.... da bin ich ja schon gleich neugierig:-) Bist Du am WE da? Da würde ich Dich dann einfach mal anrufen (ist günstig, da K. frei hat), falls es sich nicht vorher mal spontan ergibt, ja?

lg zahra

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

:-D :-D :-D der g ist wie der m

lg

Hallo,ich wünsche dir schnell noch nachträglich alles gute zum geburtstag. LG Dani

Danke :-) lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen