Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zu Mattis' Geburtstag

Wir hatten einen schönen Tag, Mattis hat ohne Ende Geschenke bekommen und ich weiss nun gar nicht mehr, was es zu Weihnachten geben soll.....!!!!!

LG,

Karin

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche zu Mattis' Geburtstag

Hallo!

Auch von uns noch nachträglich alles Gute!

Das Problem mit den Geschenken kommt mir nur allzu bekannt vor ;-)

lg Anett

Auch von uns alles liebe nachträglich zum 3 Geburtstag.LG Joy

@Joy ...

Wie gehts Dir eigentlich so? Du bist doch auch bald fällig, oder? Wisst Ihr eigentlich, obs ein Bube oder Mädel wird?

lg Anett - mal wieder neugierig (aber ich war ja lange nicht da und habe bestimmt einiges nicht mitbekommen :-[ )

@neddelchen

Huhu Anett,
naja es geht soweit hab momentan arg mit sodbrennen zu kämpfen und muss leider soviel wie möglich liegen da ich ständig Blutungen habe %) .Naja und da ich net schwer heben darf kommt öfters meine Nachbarin rüber und versorgt die Kids und hilft mir sehr viel.Nee das stimmt lange hab ich net mehr aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn es geschafft ist und die maus da ist.Achso zu deiner Frage bei uns gibts noch ein kleines Babygirl ;) wat mal wieder ne kleine Wuchtbrumme zu werden scheint ;).Wie gehts euch denn so?
LG Joy 31+1 :IN LOVE:

@neddelchen

Ach herrje, das ist ja Blöde, dass Du solche Probleme mit der Schwangerschaft hast. Dann ist ja doppelt gut, dass es bald vorbei ist.

Uns geht es gut - bis auf den üblichen Erkältungssch... im Winter.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen