Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zu Janeks Geburtstag:-) und ein paar Fotos

von heute und den vergangenen Tagen.... Oder meintest Du etwa RICHTIGE Fotos, Anett? Das dauert nämlich noch etwas, bis ich wieder zum Entwickeln komme...;-) Dir jedenfalls ganz herzlichen Dank für Shaun, Puya trägt ihn den lieben langen Tag mit sich rum und zeigt ihm jeden:-):-)!!:

Wir saßen alle noch im Schlafanzug beim Geburtstagsständchen...

Und hier ein paar Impressionen der letzten Tage:

die Krippe liebt er....

Kniffelspielen ebenfalls!

mit Noah

beim Singen mit "Mikro"

Jetzt muß ich mich ans Raclette werfen und wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein aufregendes 2010 - mit genügend entspannenden Momenten und viel Zeit für die Familie:-)!

lg zahra

Bisherige Antworten

Schnell noch herzlichen Glückwunsch und DANKE fürs Zeigen der Fotos ...

... ich finde sie einfach entzückend, alle!!

Wobei mir besonders das Schlafanzug-Foto gefällt, das ist so herrlich authentisch, so sehen wir jedes Wochenende aus, natürlich ohne Geschenke!!! :-)

GlG,

Elena

Danke für die Glückwünsche zu Janeks Geburtstag:-) und ein paar Fotos

Deine Jungs sind allesamt total goldig. Werden sich später bestimmt nicht vort Mädels retten können :-) Lg Lilli

Danke für die Glückwünsche zu Janeks Geburtstag:-) und ein paar Fotos

Huhu!

Ich danke für die Bilder und freue mich, dass Shaun so gut angekommen ist. Und wie ich auf dem einen Bild auch sehe, ist meine mit viel Liebe gebastelte Schaf-Karte auch im Ganzen angekommen. Da hatte ich so meine Bedenken - habe sie mit Mühe und Not in den Umschlag bekommen.

Das Schlafanzugbild gefällt mir besonders, wir sitzen am Wochenende auch meistens im Schlafanzug beim Frühstück ...

Ich wünsch Euch alles Gute fürs neue Jahr!!

lg Anett

Mann, ist Nikiar groß geworden :-O Da kommen bald die ersten Damenbesuche ;-)

Danke für die Glückwünsche zu Janeks Geburtstag:-) und ein paar Fotos

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Jannik!

Hallo Zahra

Danke für die schönen Bilder. Besonders das mit Noah und in Schlafsachen. Toll! So fangen bei uns auch die Geburtstage an.

Ich wünsche euch ein tolles, gesundes neues Jahr!

LG Brina

Danke für die Glückwünsche zu Janeks Geburtstag:-) und ein paar Fotos

schoen! gut dass ihr nicht publikumsverkehr habt wie bei ava und somit im schlafanzug feiern koennt. machen wir auch.

was hat dein grosser am arm?

lg

Danke für die Glückwünsche zu Janeks Geburtstag:-) und ein paar Fotos

Hallo Zahra,
sehr schöne Bilder. Und das Küchenbild sieht megaentspannt aus. Süß Deine drei Jungs...
LG Andrea

Tolle Foto´s von Euch! Danke für´s zeigen! Lg

Danke für die Glückwünsche zu Janeks Geburtstag:-) und ein paar Fotos

Huhu,
nachträglich auch von uns noch alles Liebe für Janek!
Schöne Bilder - ich finde ja immer wieder, Deine Jungs haben richtig tolle dunkle Augen :-)
Das Schlafi-Bild finde ich auch klasse, Elina würde manchmal am liebsten den ganzen Tag so rumlaufen.
LG Jessica

Schöne Fotos, und schnell noch Nachträgl. Happy Birthday !! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen