Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zu Jan's Geburstag :-)

.... finde es total lieb, daß auch an die nicht mehr so aktiven Forums-Kids gedacht wird :IN LOVE:

Es war am Samstag sehr schön und dafür, daß wir "nicht so 'n riesen Ding draus machen" wollten, waren wir am Ende 10 Erwachsene und 11 Kinder in unseren bissl was über 70qm. Aber was willste machen, wenns plötzlich ständig an der Tür klingelt? Wegschicken kannste ja niemanden Also wurden die Notfall-Kuchen aus dem Tiefkühler geholt und abends spontan 2 FAmilien-Pizzen bestellt. Gegen 21 Uhr waren die Mäuse dann im Bett und wir haben versucht, das riiiiiiesen Chaos zu beseitigen.

Da wurden nämlich u.a. Chips mit Messer & Gabel bei nem Dinner verzehrt, Luftballons in Massen verspielt und irgendein imaginärer Schatz wurde im Kinderzimmer gesucht, so daß JEDE - aber auch JEDE Kiste ausgekippt und jeses Schubfach ausgelehrt werden mußte. Irre!!!!

Aber allen hats gefallen und Tom erzählt seit dem ganz stolz, daß sein Jan jetzt endlich 2 Jahre alt ist und drückt und herzt ihn :-)

Ich danke Euch nochmal ganz doll

Liebe Grüße Manu mit Tom (4,5) und Jan (2)

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche zu Jan's Geburstag :-)

Hallo Manu,
schön von Euch zu lesen.
Na, das klingt ja nach einer richtigen lustigen Feier bei Euch. Wie sagt man, "Platz ist in der kleinsten Hütte!" ;-)
Da würde ja ordentlich das Zimmer auf den Kopf gestellt von den Kindern :-) =-O
Ich würde mich freuen, wieder regelmäßig von Euch zu hören.
Alles Liebe
Silke mit Nico

Danke für die Glückwünsche zu Jan's Geburstag :-)

liebe manu,

von mir noch nachträglich alles gute, ihr seid mir durchgerutscht...

boah, wie die zeit vergeht. da wird man echt sentimental, oder?

wir laden zwar zu felix geburtstag "nur" die Verwandten ein, trotzdem sind wir dann auch min. 11 erwachsene, und im januar ist so schlecht mit draussen sitzen (obwohl, wir haben seit sonntag ne schneebar im garten und auch schon eingeweiht...). habe aber darum gebeten, dass jeder zum abendessen was beisteuert als mitbringbuffet. kuchen backen und dekorieren reicht mit. und die omas freut es, wenn sie was machen "dürfen".

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen