Danke für die Glückwünsche zu Felix' Geburtstag!
wir haben gestern nicht so richtig gefeiert, mein Papa war/ist da (meine Mama muß ja leider arbeiten) und natürlich gabs Geschenke, die unseren Großen schwer begeistert haben (bis fast 21 Uhr hat er mit der Wasserbahn geplanscht!).
Nur den Kuchen (Felix wünscht sich einen mit Felix-Hase im Flugzeug mit Koffer *oweia*), den gibts morgen erst - dann sind alle Omas und Opas da und auch Felix' Pate mit Freudin und vielleicht eine der Cousinen.
Soll heißen, daß ich erst in den nächsten Tagen Fotos zeigen werde - aber dann mal wieder eine Bilderflut, versprochen.
Liebe Grüße
Anke
Hier die versprochenen Fotos:
.
so, die Familie ist wieder weg und wir sind alle fix und alle ;-) - was aber auch mit an dem heißen Wetter liegt.
Die Feier gestern war schön, mittags waren wir zum Essen in einem Biergarten (wunderbar schattig unter großen Kastanien) und am Nachmittag gabs Kaffee und Kuchen bei uns.
Kommenden Freitag steht uns dann der Kindergeburtstag ins Haus, ich hoffe, das Wetter ist gut und unsere Planschspiele können stattfinden.
.
So, jetzt nochmal tief Luft holen und los geht's mit der Bilderbombe!!
.
Am Geburtstag selbst gabs nur ein Bäcker-Hörnchen:
.
Und eine Wasserbahn:
.
.
Und Vorhänge (der Stoff lag schon seit 3 Monaten rum und wartete auf mich...):
.
Schon 4 Jahre alt...
.
Den "richtigen" Geburtstagskuchen gabs gestern bei der Familienfeier:
.
.
Und wer mehr Fotos sehen möchte, der schaue mal hier, da gibts noch welche (vom Juni/Juli 2010):
http://www.qualimedic.de/fisheye/gallery/16307
.
Liebe Grüße
Anke
.
PS: @Claudia: Vielen lieben Dank für die Geschenke, die Kuh wurde natürlich gleich nach dem Frühstück verspeist, die Aufkleber kleben schon an der Balkontür in Felix' Zimmer *kreisch* und das Malbuch ist der Hit! Gepuzzelt wurde auch schon. Die Wasserbomben heben wir für Freitag auf *g*.
Mensch, sind die beiden groß geworden!!!! Danke für die vielen tollen Bilder (hab natürlich auch die anderen angesehen). Irgendwie kommt mir Mattea viel größer vor als Johanna. Wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen.
Schön, dass die kleinen geschenke gefallen haben.
LG,
Claudia mit Anhang
Danke für die schönen Bilder! Dein Felix ist aber auch wirklich zu süss. Ich wette, Nyah würde er auch gefallen *nachschwiegersohnausschauhalt*;-)
Die Wasserbahn wird bei uns auch viel bespielt - von der Grossen wie auch von der Kleinen;-)
Hey, staune gerade über den Felixhasen. Der ist ja echt klasse geworden und sieht fast so aus wie sein Original;-)
lg Armanda
Hallo Anke
Felix ist ja sowas von knuffig! Unfassbar! :IN LOVE:
Der Kuchen ist ja der Hit!!!! Klasse gelungen!
GLG
Diana
hallo anke,
ich glaube zum gratulieren sind wir zu spät. trotzdem alles liebe!
danke für die tollen fotos.. ich beneide euch um den zugewachsenen garten. wir haben nur einen baum und null schatten, das halte ich nicht aus. jetzt haben wir einen garten und doch keinen.. das planschbecken ist auch nur einmal benutzt und das bei der hitze.
lg
nicole
Danke für die Glückwünsche zu Felix' Geburtstag!
bei uns gabs auch die Wasserbahn von
den Tanten und Großeltern. Sie wollten unbedingt
etwas mitbringen und so dachte ich, dass die Wasserbahn
sinnvoll ist.
Und selbst die Großen sind davon begeistert.
Vielen Dank für die Bilder.
lg
Gertrud
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen