Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche - und hier das erste Foto von Marius

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=962&year=2011&show=225233

Bei uns zu Hause ist gerade etwas stressig - da Moritz sich einen schönen Infekt eingefangen hat - hatte gestern 40 Fieber und die Nacht war dementsprechend unruhig. Heute siehts hoffentlich schon besser aus - Fieber ist zumindest fast weg.

Marius ist GsD ein ganz lieber - allerdings ist er gestern auch erst um 3 Uhr Nachts eingeschlafen. Aber wir haben dann einfach bis halb 8 geschlafen und heute Nachmittag noch mal.

Naja so ist das halt - ich nehms gelassen und es sieht hier dementsprechend aus - warum auch Sachen wegräumen die wir morgen eh wieder brauchen *zwinker*.

GLG Christiane mit Moritz heute 3 Jahre und Marius 6 Tage

Bisherige Antworten

Supersüß dein kleiner Marius

Liebe Christiane,
herzlichen Glückwünsch zu deinem kleinen Schatz. Der sieht ja knuffig aus! Genieß diese wunderschöne Anfangs- und Kennenlernzeit mit Baby und lass dich bloß nicht von Haushalt und Ähnlichem stressen. Aber du scheinst da ja die richtige Einstellung zu haben.
Deinem Großen gute Besserung. Hab hier auch grad einen halbkranken Quengelmann. Bei mir ist es Elia, der Kleinste. Und das, wo wir morgen abend endlich mal wieder einen Babysitter haben und Schneeschuhwandern gehen wollten (ist Vollmond) :-( Mal schauen, noch habe ich Hoffnung auf einen kinderfreien Abend.
Alles Gute euch vieren und einen lieben Gruß
Luisa

Hallo Christiane,
Gratulation zur Geburt von Marius, er sieht ja total süß aus. Gute Besserung für Moritz!!
liebe Grüße, Birgit

So ein goldiges Kerlchen. :-)
Habt ihr toll gemacht. :THUMBS UP:
Meine 2-Stunden-Prognose (wie bei mir damals) hat dann ja fast hingehauen - nur leider 1 Tag später. ;-)
Moritz wünsche ich Gute Besserung - schade, heute an seinem Geburtstag. Aber den feiert ihr wohl etwas später, was?
Habt ja nun die letzten Tage schon reichlich erlebt. :IN LOVE:
LG & ein entspanntes Familienleben zu 4.
Andrea

Hallo Christiane,
schön, dass Du hier vorbei schaust und Euer kleiner Schatz Marius ist ja absolut goldig. In der Babygalerie ist Moritz ja auch noch zu finden habe ich gesehen :-) Witzig finde ich es ja schon, dass die Geburtstage so dicht beieinander liegen. Dann ist der April bei Euch ja super-fruchtbar :-P Meine Freundin hat jetzt am 13.02. ET für ihr 2. Kind - an dem Tag wird ihr 1. Kind 3 Jahre alt :-) Mal schauen, wann sich Nr. 2 wirklich auf den Weg machen wird...
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und vor allen Dingen nun erst einmal gute rasche Besserung für Moritz!
LG
Silke

ach, ist der putzig! süss.
noch verspätete ganz herzliche glückwünsche!
gute besserung für moritz.
lg,
michi

Hallo Christiane!
Wenn dieser kleine Mann nicht allerliebst ist!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung für Moritz - und dass die Bazillen von dem kleinen Marius noch lange lange Zeit fernbleiben und ihr Euch wunderbar zusammenleben könnt
wünscht Euch vineyard

Liebe Christiane,

na wie schön, dass du das mit enem 6 Tage alten Baby so gelassen siehst, wenn´s unortdentlich ist - ich habe Tage, da sehe ich das mt einem (fast) 3jährigem genauso ;-)

Geniesst die Zeit und denk dran, die Betonung bei Wochenbettruhe liegt auf BETT, wie meine Hebi immer so schön sagte...

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen