Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und ein paar Bilder

Hallo Mädels,
Mensch Yvonne und Claudia, habt ihr gewusst, dass ich gerade was schreiben wollte?
Sorry für die Verspätung, aber ich war gestern und vorgestern den ganzen Tag arbeiten und hatte noch nicht so die Lust gefunden.
Der Tag am Montag war sehr schön und aufregend für Joline. Sie war den Vormittag über so begeistert und fasziniert von den Geschenken und vom Kuchen, dass sie bis zum Mittagsschlaf immer noch im Pyjama umher lief (deswegen haben wir etliche Pyjama-Fotos ;-) .
Es gab eine Miniküche (hatte ich noch vom letzten Jahr, aber da sie da so beschenkt wurde, haben wir sie aufgehoben). Etliches an Spielessen und Kochutensilien, Bücher, den Kiga-Rucksack, Schneeanzug, ferngesteuertes Auto, Puzzle.... also mal wieder mehr als genug.
Wenn man sie fragt wie alt sie nun ist, sagt sie immer "Joline drei Jahre". Spätestens in 30 Jahre macht sie sich bestimmt lieber ein Jahr jünger...
Was mich persönlich am meisten gefreut hat, war der unerwartete Besuch von Jolines Opa plus Familie. (Er wohnt nur 30km entfernt, hat Joline bisher aber erst 2x gesehen).
Abends ist sie zwar total erschöpft ins Bett gefallen und gleich eingeschlafen. Aber dafür war die Nacht total unruhig, wirklich jede halbe Stunde war sie wach (arme Maus, war wohl doch zu viel Trubel...).
Tja, heute haben wir uns in der Krabbelgruppe verabschiedet und morgen gehen wir zum letzten Mal ins Turnen (beides Vormittags).
Ab Montag ist Joline dann ein Kindergartenkind....








Liebe Grüße
Nicole und Joline
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche und ein paar Bilder

Hallo Nicole,
den Spaß sieht man Joline wirklich an. Ein herzerfrischendes lachen hat die junge Dame mit dem Hang zum ältermachen :-) Danke für die schönen Bilder.
Für Montag wünsche ich viel Spaß im Kindergarten. Berichtest du wie es Joline gefallen hat?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Danke dir und natürlich berichte ich dann. Lg

sehr süß! und ganz herzige bilder. sieht nach 1 perfekten tag aus :-) lg aus dem stürmischen köln, fliegen hier gl. weg

Danke, lass den Sturm ruhig bei euch, wir haben heute Laternenumzug! Lg

Das sind ja tolle Fotos...

... und tolle Eltern, wenn ihr es denn seid, die man mit der hübschen jungen Dame sehen kann.
Lustig, dass Joline sich älter macht. Aber was bedeuten Zahlen denn schon in ihrem zarten Alter? ;-)
Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen
Anja

Das sind ja tolle Fotos...

Hallo Anja,
ja, Zahlen sind in der Schule noch wichig genug, da sollten sie sich jetzt noch nicht mit befassen. Die Oma wollte ihr beibringen, dass sie zwei Jahre alt ist....
Der Papa ist mit auf dem Bild, aber das andere ist Jolines Tante.
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass wir gar kein Bild vom Geburtstagskind mit Mama haben :-( .
Lg Nicole

sehr schöne Fotos!! Das war ein toller Tag. Meine Bewunderung auch für den Kuchen!! GLG Eva

Danke, die Idee für den Kuchen habe ich bei chefkoch.de gefunden...Lg

Danke für die Glückwünsche und ein paar Bilder

Sehr süße Fotos- Joline hatte sichtlich Spass an ihrem Geburtstag.
Nachträglich noch alles Liebe.
Liebe Grüße
Pepina

Danke dir, ja Spass hatte sie! Lg

Uiui, viel zu spät!

Liebe Nicole,
dem großen Kindergartenkind nachträglich noch alles Liebe und Gute!! Wie liefen denn die ersten beiden Tage im KiGa?
Die Fotos sind ja obersüß - das war bestimmt eine tolle Feier. Der Kuchen sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen