Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche meiner Nickymaus...

Fotos hab ich noch nicht auf dem PC,da wir im Umzugspackstress sind und eh kaum noch an den PC kommen....Nicky hat sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd gefreut über seine Katzen,Katzensachen und den Katzenkuchen...

Nun hat noch Mika nächsten Freitag,dann sind wir dies Jahr fertig mit den Geburtstagen;O)...

LG Tina und ein schönes WE euch allen...:DRINK:

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche meiner Nickymaus...

Hi Tina,
ui, Umzugsstress! Wann ist´s denn genau so weit? Zum 1.10.?
Ich denke feste an Euch und kann echt mitfühlen denn unser Umzug ist ja nicht so lang her.... aber Du hast noch ein paar Leute mehr um Dich herum für die Du packen mußt.... Hoffe, es klappt alles prima! *daumendrück*
Nicky kann sich ja nun mit Svenja von FamilieZwerg zusammentun. Die Maus ist ja im Urlaub auch auf die "Katze gekommen". Wow und dann noch Mikas Geburtstag mitten im Umzug.
Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße,
Anna

Danke für die Glückwünsche meiner Nickymaus...

Huhu,Anna....Mika hat morgen Geburstag und es ist schon alles fertiggemacht;O)...

Der Umzug findet in den Herbstferien statt,bzw.mein Mann hat ab dem 1.10.Urlaub und schafft schonmal was rüber...dann haben wir nicht alles auf einmal...ja,es ist schon viel,wenn man die Kinder,2katzen und 2hunde auch noch dazwischen hat und keinen menschen zum aufpassen...aber das sind wir ja gewöhnt...LG Tina und danke....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen