Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche- hier ein paar Bilder.. konnte mich nicht entscheiden *G*Flut..

und dir liebe ronja auch alles alles liebe zu deinem 3 geburtstag.. emma wird gleich erst geboren um 23:14 uhr und ich werd immer mehr sentimental deswegen muss ich mich jetzt mal mit fotos ablenken *G*
ich bin aufgestanden und ich habe geburtstag jaaaaaaa
diesen chicken hello kitty jogginanzug musste ich direkt anziehen
so mama ich geh jetzt so einkaufen *G* tschüss
das ist meine liebe tante julia... von der haben dimo und ich unsere augen...
mama komm her ich bin so happyyyyyyyyy
wir hatten einen wunderschönen tag und emma fiel um acht uhr total ko ins bett.
vlg tanja mit zwei grossen kids *snüff* aber bald dürfen wir ja wieder babyduft schnüffeln *G*
Bisherige Antworten

soo schöne bilder

da hätt ich mich auch nich entscheiden können. und sag mal - kann deine süße auch was andres auße lachen - sie sieht soo glücklich aus - einfach herrlich, aber du strahlst ja auch so.

na dann, wünsch dir noch ne schöne zeitreise - 3 jahre zurück und noch viel mehr vorfreude auf babyduft und so

Corinne

Danke für die Glückwünsche- hier ein paar Bilder.. konnte mich nicht entscheiden *G*Flut..

Hallo Tanja!Ganz tolle Bilder von Deiner süßen Maus!Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!Schön das Ihr so einen tollen Tag hattet u irgendwie beneide ich Dich schon um den Babyduft!!Grad heute Morgen habe ich noch gesagt,Du großer Schatz wo ist mein Baby hin!!LG Katja

auch soo ne süsse; Danke für die tollen Bilder; hast wieder Deine "alte" Frisur, oder? GLG

huhu ja hab wieder meinen "bob" morgen gibts strähnchen*G* für weihnachten lool VLG

sooo viele glückliche gesichter

hach, schön anzusehen!
lg, nic

Danke für die Glückwünsche- hier ein paar Bilder.. konnte mich nicht entscheiden *G*Flut..

also bei solchen bildern hätt ich auch meinen spaß gehabt :-D
so glücklich... ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen