Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche dies und das

Guten Morgen ihr lieben,

stelle ein verspätetes Geburtstagsfrühstück hin mit allem was das Herz (der Magen) begehrt.

*TischdeckemitCroissantsverschiedenenBrötchenundBrotsortenObst
GemüsezumDippenWurstKäseLachsEier(gekochtgerührtgespiegeltmit
oderohneSpeckMarmeladenHonigundNutelladazudiemultifunftionale
Kaffee&TeemaschineMilchundKakaoSäfteundSekt*

Haut rein, ich hoffe es ist was für alle dabei

Beschenkt worden bin ich mit Gutscheinen für "mein" Bekleidungsgeschäft, einer süßen Tasche von DaWanda, In-Ear-Kopfhörern für meinen mp3-Player, koffeinfreiem Esspresso, der 17.Fall von Brunetti, ein bißchen was für´s Hüftgold und gegen die Leber :-P

Erst Mal mußten wir noch ein bißchen was klar Schiff machen und
das Wohnzimmer so umräumen, denn Familie und ein befreundetes Ehepaar mit Kindern macht mit uns 18 Personen :-)

Dann haben wir gemütlich Kaffee getrunken, es gab Philadelphia-Torte, Mokkabohnenkuchen, gedeckten Apfelkuchen und einen Marmorkuchen (alles selbst gemacht, die letzten beiden von Schwiemu und meiner Mutter)

Gestern habe ich dann das Geschirr weggewaschen und geräumt und einige Telefonate getätigt, denn bei uns müssen am Haus einige Sache repariert werden und es wird gerade immer mehr :-X %)

Die Thermen müssen ausgetauscht werden, mutmaßlich bekommen wir dann nur noch einen Kessel für Warmwasser und Heizung [:-} ok ist Schweinerei, aber unsere Duschtherme ist *1965 und unsere Heizung *1983

Unser Wintergarten ist undicht, es regnet so richtig rein und das an zwei Stellen, nun wissen wir nicht, ist es eine Ursache mit 2 Austrittsstellen oder sind es 2 Probleme...

Außerdem scheint die Hauswand undicht zu sein, daß muß sich auch noch einer dringends anschauen %)

Wie Ihr seht ich langweile mich ganz fürchterlich, deshalb auch erst heute eine Meldung von mir.

Also soll ich mich erschießen, erhängen oder diese riesen Baustelle abfackeln *grübel* :-D

Man gut, daß wir das Haus nur gemietet haben... so ist zumindest für die Reparaturkosten nicht unser Konto zuständig...

So nun muß ich hier noch Mal durchsaugen, der Installateur kommt für den Kostenvoranschlag... (@Katja, aber nicht meiner :-D )

GLG und einen schönen Tag

Elke mit Ella, die gestern und heute Mama rausschmeißen konnte OHNE zu weinen [:-}

Bisherige Antworten

*einNutellaCroissantnehme*,...

...DANKE!!!!!

Klingt doch nach nem schönen Sonntag!

Ich hoffe, das Haus ist bald wieder dicht:-D und in Schuß!!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Danke für die Glückwünsche dies und das

na bis auf sämtliche schäden klingts doch recht gut ;)
hoffentlich bleibt was leckeres für morgen übrig, heute muss ich noch enthaltsam sein ;)
lg püppi

wow- ganz schön was los

hey elke!
ich hätte hier nen dachdecker im angebot ;-)
ich wünsch euch, dass ihr das schnell und ohne so viel drecke über die runden bekommt.
philadelphiatorte tät mich interessieren... bin ja auch so ne backfrau. kochen macht lieber mein mann.
lg, nic

Danke für die Glückwünsche dies und das

Liebe Elke,
nachträglich alles Liebe zum Geburstag. Hört sich nach viel Trubel an. Laß es jetzt mal ruhiger angehen...:-)
LG, Sonja

Danke für die Glückwünsche dies und das

Liebe Ele!Der Kuchen war echt lecker und Deine Gäste echt super nett,ich habe den Mittag sehr genossen!!Wir tel.wieder!!LG Katja

Hallo Elke!

ich hoffe es sind noch Reste da - ich nehm mir noch was!;-)

Haste ja wieder feste gebacken am Geb. - hatte ich mir schon gedacht, ist wohl Dein großes "hobby"?

Na, da haste ja einiges um die Ohren mit dem Haus, dann wuseln bald nur noch Handwerker rum, hoffe ihr kriegt das alles auf die Reihe.

Wie läufts denn mit Deinem Lümmel in der Schule? Hat er eigentlich noch die gleiche Lehrerin wie in der 1. Klasse?

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen